Blog-Kommentare numerieren

In anderen Modulen werden die Beiträge fortlaufend numeriert.

Man sieht dann:

Beitrag x von n

Rechter Mausklick auf "x" eröffnet dann auch eine Reihe von Optionen.

 

In den Blogs fehlt das. Das macht es recht umständlich, wenn man mal auf einen einzelne Beiträge - zumal in sehr langen Blogs - hinweisen will:

Schau mal auf der 11. Seite beim 16. Dezember um 10:59 Uhr.

Wird der Initialbeitrag editiert, rutscht das auch mal auf Folgeseiten und die Referenz stimmt nicht mehr ganz.

 

Viel leichter  und doch auch schöner! - wäre:

Schau mal nach den Beiträgen 26 - 32 und 41.

 

Vorschlag kurz und knapp:

Numerierung für Beiträge im Blog-Modul einführen.

 

VG kws

 

 

Status: Angenommen

Hi @kws,

 

super Vorschlag von dir, danke. Wir haben uns auch schon immer wieder mal Permalinks für die Blog-Kommentare gewünscht. Gemeinsam mit einer Nummerierung wie im Forum wäre das sehr klasse. Wir packen den Vorschlag auf unsere Liste und prüfen die Machbarkeit (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das kein Problem sein wird). Der Vollständigkeit halber: Das ist noch kein Versprechen, dass wir es umsetzen werden und falls wir es umsetzen, zu wann wir es umsetzen können. Zwinkernd

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Kommentare

Hallo @kws,

 

guter Vorschlag. Würde ich unterstützen, vor allem auch, da zurzeit ja die direkte Verlinkung auf einzelne Blog-Kommentare nicht ordentlich funktioniert (dazu gibt es schon einen anderen Thread).

 

Viele Grüße

jla959

Status geändert in: Angenommen

Hi @kws,

 

super Vorschlag von dir, danke. Wir haben uns auch schon immer wieder mal Permalinks für die Blog-Kommentare gewünscht. Gemeinsam mit einer Nummerierung wie im Forum wäre das sehr klasse. Wir packen den Vorschlag auf unsere Liste und prüfen die Machbarkeit (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das kein Problem sein wird). Der Vollständigkeit halber: Das ist noch kein Versprechen, dass wir es umsetzen werden und falls wir es umsetzen, zu wann wir es umsetzen können. Zwinkernd

 

Liebe Grüße

Waldemar H.