Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Management Darstellung verbessern

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Sichert euch kostenlos 1 GB Datenvolumen – jetzt für viele Tarife verfügbar.
Telekom hilft Labor: Tester für Tinker Bell gesucht! Jetzt informieren und bewerben!

Community Management Darstellung verbessern

Betriebssystem*: Android 8.0.0

Browser*: Chrome 75.0.3770.143 (mobile Ansicht)

 

URL*: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Das-Community-Management-stellt-sich-vor/ba-p/3116968

 

ScreenshotScreenshot_20190723-032037_Chrome.jpg

 

 

 

Weitere Notizen

Die Texte sind abgeschnitten, das ist verbesserungsfähig.

 

Status: Umgesetzt
Kommentare
Ja, ist bei mir mit dem Firefox für Android genauso.

Scheint entweder ein Android-Problem zu sein oder eines des verwendeten Browser.

Denn mit dem Edge für Windows 10 Mobile (Windows Handy also) habe ich das Problem nicht.

Spoiler
wp_ss_20190723_0001.png

 

 

Status geändert in: Angenommen

Hi Karl, 

 

Danke für den Vorschlag.

Die Darstellung lag unter anderem daran, dass wir hier eine Tabelle für die Darstellung verwendet haben. Die skalieren nun leider nicht so gut oder auch mal gar nicht auf Mobilgeräten (mit Ausnahme bei Sherlockas Windows Gerät:eyebrow:). Die Tabelle hab ich soeben entfernt und man kann zumindest den Inhalt nun lesen. 

 

An den Zeilenumbrüchen muss ich auch noch einmal ran. 

 

Liebe Grüße

Mi

 

 

 

@Mi C. 

 

Setz doch über dem Namen eine Zeile mit der passenden Zahl Leerzeichen, dann erscheint der Text in der Desktopansicht normal neben und in der Mobilansicht unter dem Bild.

@Karl  das hatte leider auch nicht funktioniert. Die Leerzeichen verursachen dann einige Zeilenumbrüche, die auch nicht schick aussehen. Ich glaube wir müssen vorerst mit dem Ergebnis leben. Je nach Bildschirmgröße bricht es auch wieder unterschiedlich um. 😕

 

 

Status geändert in: Umgesetzt