• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Darstellung einer Link-Adresse nicht zu erkennen.

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Das Programm, mit dem unser Team arbeitet, erhält ein umfassendes Update. Daher kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
        Wichtige Informationen zum aktuellen Update der Media Receiver 201 und 401
        Status: Angenommen

        Darstellung einer Link-Adresse nicht zu erkennen.

        Nutzer*: Lerni

        Zeitstempel*: 16.11.2018 - 15:11

         

        Betriebssystem*: Windows 10 64bit pro Version 1809

        Browser*: Chrome Version 70.0.3538.102 (Offizieller Build) (64-Bit)

         

        URL*: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/2845#favorites

         

        Wie kann der Bug nachgestellt werden?

        tritt immer auf

         

         

        Welches Ergebnis hast du erwartet?

        Dass der Link "Meine Abonements" andersfarbig dargestellt wird, um ihn auch als Link zu erkennen.

         

         

        Welches Ergebnis hast du erhalten?

         

         

        Screenshot

        image.png

           

        Weitere Notizen

         

        Gruss -LERNI-

         

         

        Status: Angenommen

        Hey @Lerni,

         

        wir haben dieses Thema in den Vorschläge-Bereich verschoben, da es sich nicht um einen Fehler handelt, sondern um ein Weiterentwicklungsthema. Ich habe mit unseren Kollegen gesprochen und sie wollen sich noch mal Gedanken darüber machen, wie man das besser darstellt. Die Herausforderung ist, das es sich gleichzeitig um eine Headline und um einen Link handelt. Aber wir finden bestimmt eine gute und schöne Lösung. Fröhlich

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        Kommentare

        Eigentlich sind das dort doch alles Links (Aktivitäten, Beiträge, ...) - und die sind alle in diesem Grau, außer man befindet sich gerade in einem der Links drin, dann ist das mit magenta hervorgehoben wie im konkreten Fall "Favoriten".

        Status geändert in: Angenommen

        Hey @Lerni,

         

        wir haben dieses Thema in den Vorschläge-Bereich verschoben, da es sich nicht um einen Fehler handelt, sondern um ein Weiterentwicklungsthema. Ich habe mit unseren Kollegen gesprochen und sie wollen sich noch mal Gedanken darüber machen, wie man das besser darstellt. Die Herausforderung ist, das es sich gleichzeitig um eine Headline und um einen Link handelt. Aber wir finden bestimmt eine gute und schöne Lösung. Fröhlich

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.