Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung für Listen statt Kachelansicht an falscher Stelle

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag
Status: Umgesetzt

Einstellung für Listen statt Kachelansicht an falscher Stelle

Nutzer*: Karl.

Zeitstempel*: 31.07. 8.20 (nach Communityupdate)

 

Betriebssystem*: 

Browser*: 

 

URL*: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Wie kann der Bug nachgestellt werden?

Link öffnen

 

Welches Ergebnis hast du erwartet?

Unter Einstellungen, Einstellungen, Ansicht, diese eine Einstellung zu finden

 

Welches Ergebnis hast du erhalten?

Die Listenansicht aktiviert man unter Einstellungen, Profil, Benutzerdaten (Kundennummer, Rückrufnummer).

 

Screenshot

Screenshot_20190731-081947_Chrome.jpg

 

 

Weitere Notizen

 

 

Status: Umgesetzt

Wurde mit dem Update 19/8 umgesetzt und kann nun hier eingestellt werden.

Kommentare

Egal .. Hauptsache die Expertenansicht ist drin und dieser ganze Kachelkram is weg :D

@CyberSW 

Auf dieser Seite wird die Einstellung die normalen Nutzer irritieren.

 

 

Könnte mir auch vorstellen, dass das der (un) Flexibilität von Lithium geschuldet ist, und die Einstellung auf eine benutzerdefinierte Seite muss, was "Benutzerdaten", dessen Name immer noch "Kundendaten" sein sollte, ja ist. 

 

Was mich aktuell mehr stört: offensichtlich werden FAQ, Blog & Co Beiträge nicht mehr unterschiedlich dargestellt, sondern alle als normaler Beitrag. 

Hi @Mächschen  

 

damit wir euch das Feature noch in diesem Deployment bereitstellen konnten, haben wir uns vorerst dafür entschieden es dorthin zu setzen. Hintergrund ist der: Diese Seite ist von uns erstellt worden und keine Standard Seite vom Software Hersteller. 

Das Bearbeiten von standardisierten Seiten ist einfach zeitaufwändiger und wir haben uns im ersten Schritt für diese Zwischenlösung entschieden.

 

Unseren Wunsch es unter Einstellungen > Lineare Ansicht unterzubringen, haben unsere Kollegen bereits notiert und mitgenommen.

 

Ich verschiebe den Bug einmal in die Vorschläge und stelle ihn auf offen, da es quasi schon im Doing ist. Fröhlich

 

Viele Grüße

Mi

 

 

 

Status geändert in: Offen
 

Zumindest nah dran :P

Status geändert in: Angenommen
 
Status geändert in: Umgesetzt

Wurde mit dem Update 19/8 umgesetzt und kann nun hier eingestellt werden.

Gut Bug umgesetzt? 😂