Status:  Angenommen

Einstellung zum automatischen Abonnieren bei Kudo-Vergabe oder Abo-Knopf

Es passiert mir relativ häufig, dass ich Beiträge/Antworten lese, denen ich einen Kudo vergebe, weil ich die Antworten gut finde und gleichzeitig möchte ich wissen, wie die Diskussion weitergeht.

Bisher muss ich entweder selber eine Antwort schreiben oder aber manuell abonnieren. 

 

Ich fände eine Einstellung gut, in der ich festlegen kann, dass bei Kudo-Vergabe automatisch abonniert wird (wie es die Einstellung bei Antworten auch schon gibt)... oder aber, dass es ggf. einen Abonnieren-Knopf neben dem Kudo-Knopf gibt, oder sogar einen Kudo+Abonnieren-Kombi-Knopf ....

 

Was denkt ihr?

Status: Angenommen

Hi @buenni

 

wir nehmen deinen Vorschlag mit Einschränkungen an.

Die Idee, per Kudos-Vergabe zu abonnieren halten wir nicht für sinnvoll. Wie Peuki schon schrieb: Nicht jeden Beitrag den ich gut finde, möchte ich auch abonnieren. 

Aber wir finden die Idee, Threads mit nur einem Klick innerhalb den Threads zu abonnieren, sehr gut! Wir nehmen es in unsere Planung auf uns werden es in Zukunft umsetzen.

 

Danke! Fröhlich

Kommentare

@buenni Keine schlechte Idee, aber wenn mich ein Thema interessiert bleib ich e´dran und schau ab und zu im Thread vorbei.

Gruß Andi

@akwbergen Ja, das mach ich auch, aber dann musst Du ihn entweder manuell abonnieren oder als Favorit ablegen... ist doch irgendwie unpraktisch Zwinkernd

Hallo @buenni,

 

die Idee finde ich sehr gut, diese sollte aber praktikabel gelöst werden.

 


buenni schrieb:

Ich fände eine Einstellung gut, in der ich festlegen kann, dass bei Kudo-Vergabe automatisch abonniert wird (wie es die Einstellung bei Antworten auch schon gibt)


Das fände ich nicht so gelungen, da ich somit jeden Thread abonnieren würde, das wäre mir persönlich dann zu viel. Fröhlich

 


@buenni schrieb:

oder aber, dass es ggf. einen Abonnieren-Knopf neben dem Kudo-Knopf gibt, oder sogar einen Kudo+Abonnieren-Kombi-Knopf ....


Das geht m.E. nach in die richtige Richtung, evtl. kann der "Kudo+Abonnieren-Kombi-Knopf" ja irgendwie mit einem langen Mausklick o.ä. aktiviert werden. Das müsste man mal durchspinnen. Fröhlich

 

VG

Peuki

Status geändert in: Angenommen

Hi @buenni

 

wir nehmen deinen Vorschlag mit Einschränkungen an.

Die Idee, per Kudos-Vergabe zu abonnieren halten wir nicht für sinnvoll. Wie Peuki schon schrieb: Nicht jeden Beitrag den ich gut finde, möchte ich auch abonnieren. 

Aber wir finden die Idee, Threads mit nur einem Klick innerhalb den Threads zu abonnieren, sehr gut! Wir nehmen es in unsere Planung auf uns werden es in Zukunft umsetzen.

 

Danke! Fröhlich

Wenn die Formatierung der Pulldowns korrekt funktionieren würde, wäre dies ja bereits mit 2 Klicks möglich... irgendwo hatte ich doch schon mal drum gebeten...