Status:  Doppelt

Einzelne Blog-Beiträge analog anderer Community-Beitäge individuell verlinkbar machen

Es wäre wünschenswert, dass man auf individuelle Blog-Beiträge genauso verlinken kann, wie auf einzelne "normale" Community-Beiträge.

 

Da das m. E. noch nie möglich war erstelle ich es als Vorschlag und nicht als Bug.

Status: Doppelt

Hello @zimso,

 

vielen Dank für die Idee. Da ist dir der @kws schon zuvorgekommen. Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Blog-Kommentare-numerieren/idi-p/2...

 

Den Vorschlag finden wir gut, haben dafür auch schon eine Anforderung definiert und auf unsere Liste gesetzt. Bisher hat dieser Vorschlag aber bei der Priorisierung gegenüber anderen Entwicklungsthemen nicht genügend Gewichtung gefunden. Aber wir haben es auf dem Schirm und ich hoffe, dass wir das irgendwann umsetzen können.

 

Liebe Grüße

Mi C. & Waldemar H.

 

Kommentare

Da bin ich auch dafür.

 

Einen kleinen Workaround gibt es zumindest an der Desktop-Version jetzt schon. Man klickt bei dem Kommentar auf die Optionen und dann auf "Beitrag Moderator melden".

Anschließend findet man oben in der Navigationszeile den Link zu diesem Kommentar und man kann ihn sich kopieren.

 

Allerdings gibt es ja momentan auch noch den bislang ungelösten Bug, dass viele dieser Direktlinks nicht funktionieren und man im Startbeitrag landet (kennt man vor allem von den Verlinkungen aus dem Benachrichtigungsfeed).

Status geändert in: Doppelt

Hello @zimso,

 

vielen Dank für die Idee. Da ist dir der @kws schon zuvorgekommen. Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Blog-Kommentare-numerieren/idi-p/2...

 

Den Vorschlag finden wir gut, haben dafür auch schon eine Anforderung definiert und auf unsere Liste gesetzt. Bisher hat dieser Vorschlag aber bei der Priorisierung gegenüber anderen Entwicklungsthemen nicht genügend Gewichtung gefunden. Aber wir haben es auf dem Schirm und ich hoffe, dass wir das irgendwann umsetzen können.

 

Liebe Grüße

Mi C. & Waldemar H.