Status:  Umgesetzt

Erweiterung und Pflege von Blogroll

Blogroll fristet auf der Community-Site ein bescheidenes Schattendasein.

 

aaa1.png

 

Vorschlag:

Erweitern und pflegen - oder weglassen.

 

Erste Idee für eine Erweiterung:

Blog.Telekom

https://www.telekom.com/de/blog

 

VG kws

Status: Umgesetzt

Hey @kws,

 

du hast Recht. Der Blogroll sieht echt mager aus. Der digitale Mittelstand war so einsam. Das haben wir geändert und ein paar Nachbarn besorgt. Zwinkernd Folgende Links haben wir aktuell im Blogroll:

 

Wir werden die Tage ggf. noch ein paar weitere Links hinzufügen. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Kommentare
Status geändert in: Umgesetzt

Hey @kws,

 

du hast Recht. Der Blogroll sieht echt mager aus. Der digitale Mittelstand war so einsam. Das haben wir geändert und ein paar Nachbarn besorgt. Zwinkernd Folgende Links haben wir aktuell im Blogroll:

 

Wir werden die Tage ggf. noch ein paar weitere Links hinzufügen. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Hallo @Waldemar H.,

 

wäre das dann nicht auch sinnvoll, den Blogroll auch im Board Telekom-Insights zu erweitern? Anscheinend habt ihr das nämlich jetzt nur im PK-Blog angepasst.

 

Viele Grüße

jla959

@Mikko: Ja, wir haben es nur im PK-Blog gemacht. Telekom Insights wird von anderen Kollegen betreut. Ich frage da mal nach, ob sie den auch erweitern möchten. 

 

@Waldemar H.

Ich denke, dass es auch da sinnvoll wäre, vor allem, da ja der Blog.Telekom und der T-Systems-Blog vielleicht sogar gerade besonders für Geschäftskunden insteressant wären.

@Mikko: Blogroll in der GK-Community erweitert. Fröhlich

 

@Waldemar H.

Super, das ging ja schnell Fröhlich