Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Extra Board für "Magenta Gaming" in der Community anlegen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag
Status: Umgesetzt

Extra Board für "Magenta Gaming" in der Community anlegen

Vorschlag: >> Extra Board für "Magenta Gaming" in der Community anlegen <<

 

Wo man in dem Verzeichnisbaum des "Service Forum"s dieses Board einfügt, könnte man sich noch überlegen.

 

Als kurzfristig umsetzbare Lösung:

Falls es vorrangig für Mobilfunk-Nutzer wäre, ggf in "Unterwegs", falls es vorrangig für die Nutzung am Festnetzanschluss wäre, in "Zuhause", jeweils im Service Forum.

ODER, von mir bevorzugt,

in "Online-Dienste".

Da man auf lange Sicht sicher diesen Dienst mal mobil und unterwegs nutzen können dürfte, Online Dienste dann für beides gut passen würde, da man sowieso nur mit einer sehr guten Onlineverbindung spielen kann, ... .

 

Mir ist klar, dass diese Sache derzeit in der Beta-Phase ist. Und die Leute normalerweise dort selbst nachfragen sollten. Aber es fängt nun halt schon mal an, dass Fragen hier in der Community aufschlagen (können). Eine zumindest habe ich heute schon entdeckt. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Gaming-funktioniert-nicht/m-p/4152667#M2...

 

Und ich rechne noch mit mehr. Wäre doch gut, wenn man das dann von Anfang an in geordnete eindeutige Bahnen lenken würde, bevor dies Sache quer im gesamten Forum verstreut wird, da es kein eindeutiges Board bis jetzt gibt.

 

[ @Mi C.  und/oder @Anja S.  ]

Status: Umgesetzt

Hi @Sherlocka 

 

wir haben gerade ein neues Board für MagentaGaming angelegt. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaGaming/bd-p/555 

 

Liebe Grüße

Anja S.

 

Kommentare
Status geändert in: Offen

Hallo @Sherlocka 

 

wir stimmen gerade mit den verantwortlichen Kollegen ab, ob und wann es einen Bereich geben wird. Aktuell kann ich dir noch keine genaueren Informationen geben. 

Wir haben aber gesehen, dass es bereits einige Anfragen gibt. Danke für deinen Hinweis. Fröhlich

Ich halte dich / euch hier auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Anja S.

Status geändert in: Umgesetzt

Hi @Sherlocka 

 

wir haben gerade ein neues Board für MagentaGaming angelegt. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaGaming/bd-p/555 

 

Liebe Grüße

Anja S.

 

@Anja S. 

super. Fröhlich

Leider passt aber etwas noch nicht ganz. Entweder mit dem Link oder dem Board selbst. Bekomme das angezeigt, wenn ich den Link aufrufe:

Spoiler
wp_ss_20190830_0001.png

Editiert, nachträglich ergänzt:

Es ist der Link, habe das Board nun anderweitig gefunden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaGaming/bd-p/555

Wir hatten den Link nachträglich noch einmal geändert, ich hab aber leider nicht daran gedacht, ihn in meiner Antwort anzupassen. Sorry dafür. Gut, dass du trotzdem fündig geworden bist. Fröhlich 

Ich ändere das jetzt aber ab.

 

Viele Grüße

Anja S.

@Anja S. 

@Sherlocka 

 

Was denkt ihr über ein separates MagentaGaming Board im Experten Wiki? 

Hallo @Mächschen 

 

gute Idee. Fröhlich Wir haben MagentaGaming im Wiki nun hinzugefügt.

 

Viele Grüße

Anja S.

@Anja S. 

 

Danke

 

Hier wären ein paar Themenvorschläge, man könnte etwas inhaltlich ins Wiki verschieben und im Diskussionsboard verlinken, dann wird's bei der Suche als erstes angezeigt.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location,authorId&q=Gaming&l...

 

@Schmidti 

Magst du die Board ID des neuen Magenta Gaming Wiki Boards auf "91X" ändern, wobei X für eine "freie" Zahl von 0 bis 9 gelten soll?

 

Alle anderen Wiki Boards haben IDs von 901 bis 913 (glaube ich), dann kann man direkt springen, wenn man in der Adresszeile des Browsers eine Zahl ändert.