Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschlossene Themen in der Beitragsübersicht kennzeichnen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Diese Woche zu Gast: Unsere Experten zu RCS und Message+! Nutzt jetzt die Chance und postet eure Fragen und euer Feedback in diesem Thread.
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag

Geschlossene Themen in der Beitragsübersicht kennzeichnen

Ich wünsche mir ein Schloß-Zeichen (wie damals in den Service-Foren), damit ich schon "von außen" sehen kann, daß man auf ein Thema nicht mehr antworten kann.

Grüße
gabi

Status: Umgesetzt

Hallo @Gabriel__,

 

was lange währt... Zwinkernd Ich mach es kurz: Im Service Forum und in den Themenübersichten im Profil haben geschlossene Themen jetzt ein Schloss. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Kommentare

Gute Idee, dem schließe ich mich an Zwinkernd

 

LG MarciPan

 

Ich auch Fröhlich

Ich auch 

bin dabei

Den Wunsch unterstütze ich gerne. 😀

Gut, dass man hier mittlerweile so kanalisiert und strukturiert Änderungswünsche anbringen kann.

Diesem schließe ich mich sehr gern an.

Ich habe dazu gerade vorhin im öffentlichen Bereich der Community ein Thema eingestellt, weil ich der Meinung bin, dass so etwas alle Teilnehmer betrifft und nicht nur die der geschlossenen Gruppen.

Und dann müssen auch alle Teilnehmer sehen können, dass es einen solchen Vorschlag bereits gibt, oder?

bin dabei

Hallo @BigWoelfi2, das wo wir hier schreiben ist keine geschlossene Benutzergruppe, alles für jedermann unter "Community Leben" zu finden.

VG IMFalo:wink:

Guter und wichtiger Vorschlag. Trägt zur Übersicht in der Community bei. Ich bin sehr dafür ... !