• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Inhalte aus "Weitere Telekom Communities" in der Hauptkategorie Community Leben nicht anzeigen

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Status: Angenommen

        Inhalte aus "Weitere Telekom Communities" in der Hauptkategorie Community Leben nicht anzeigen

        Wenn man die Sammelkategorie Community-Leben aufruft, dann tauchen hier auch Beiträge aus den Kategorien Produkte, sonstige Sicherheitsfragen, Browser und so weiter auf.

        Status: Angenommen

        @Hubert Eder  

        nach einigen Überlegungen, haben wir uns dafür entschieden den Vorschlag umzusetzen und die von dir erwähnten Boards/Communitys aus der MessageList auszuschließen.

         

        Viele Grüße

        Waldemar H. & Mi C.

         

        Kommentare

        Das liegt daran, weil in der Kategorie CommunityLeben nun auch im Verzweigungsbaum die "Weitere Telekom Communitys" wie Digital Community zugeordnet ist. Community Leben (neu) ist nun umfassender als früher (größer geworden). Auch anderere Kategorien bzw. Bords wurden nun aufgenommen, welche früher anders zugeordnet waren.

         

        Community-Leben (alt):

        • "Hilfe" --->
          = (neue) Unterkatorie (komplett) "Schnelle Hilfe zur Community" des CommunityLeben (neu)
        • Wiki -->
          nur ein Teil der (neuen) Unterkategorie "CommunityGuides & Spezialisten" des CommunityLeben (neu)
        • "alles andere" (=alt: Sonstiges) und "#weiljederKundezählt" -->
          einzeln wieder als "Direkteinstiege" dem Community-Leben (neu) zugeordnet
        • "Fragen zur Community" und "Vorschläge zur Community" und "Bugs in der Community" -->
          (neue) Unterkategorie (komplett) "Rund um die Community" des CommunityLeben (neu)
          .
        • "Newsroom" -->
          KEIN Bestandteil des CommunityLeben (neu),
          wurde nun der neuen Kategorie "Telekom NEWS" zugeordnet (gemeinsam mit dem Bord "Blog").

         

        Zusätzliche Bords bzw. Bereiche von CommunityLeben (neu),
        welche früher anderen Kategorien zugeordnet waren:

        • "Telekom hilft Spezialisten" und "Community Guides" und "Community Guides Event"
          als Teil der (neuen) Unterkategorie "CommunityGuides & Spezialisten" des CommunityLeben (neu)
        • "Telekom Partner Welt" und "Telekom Deaf Cafe" und "Digital Community"
          = (neue) Unterkatorie (komplett) "Weitere Telekom Communitys" des CommunityLeben (neu)

         

        @Hubert Eder@Sherlocka hat Recht. Es ist tatsächlich im engeren Sinne kein Fehler. Da die erwähnten Bords/Communitys Unterkategorien von Community-Leben sind, tauchen deren Beiträge hier in der Liste auf. Ob das so bleiben sollte, ist ein anderes Thema. Ich schiebe deinen Beitrag in das Board "Vorschläge zur Community". Lass uns dort noch mal überlegen, ob es sinnvoll wäre, die weiteren Telekom Communitys aus der MessageList auszuschließen. Das wäre dann aber eine Anforderung (in dem Falle ein Änderungswunsch) und kein Bug. 

        Status geändert in: Angenommen

        @Hubert Eder  

        nach einigen Überlegungen, haben wir uns dafür entschieden den Vorschlag umzusetzen und die von dir erwähnten Boards/Communitys aus der MessageList auszuschließen.

         

        Viele Grüße

        Waldemar H. & Mi C.