0 Kudos
Status:  Abgelehnt

Neuer Filter

Beim durchforsten der unbeantworteten Fragen bin ich heute mal wieder über einen Beitrag von "Gelöschter Benutzer" gestolpert. Es kommt mir so vor, als würde das öfter vorkommen in letzter Zeit. Wie wäre es, wenn man solche Fragen, wo scheinbar den Nutzer die Antwort eh nicht mehr interessiert, ausfiltern könnte? Muss ja kein eigener Status wie "Gelöst" sein. Ne Checkbox "nur aktive Benutzer" wäre auch ne Möglichkeit. 

Status: Abgelehnt

Hallo @buddy2,

 

danke für deine Idee. Schön. dass du dir über die Community Gedanken gemacht hast und wie man sie noch besser machen kann. Wir haben uns über deinen Vorschlag Gedanken gemacht und werden diesen nicht umsetzen. Wie @Waage1969 und @Peuki schon erwähnt haben, halten wir das für kontraproduktiv. Es ist unser Ziel auch solche Beiträge zu beantworten und zu lösen. Die Lösungen helfen ja auch anderen Nutzern, die gleiche oder ähnliche Fragen haben. 

 

Liebe Grüße

Susann & Waldemar 

 

Kommentare

Hallo @buddy2

das halte ich in vielen Fällen für kontraproduktiv, da zum einen Beiträge ggf. auseinandergerissen würden und auch "geölschte Nutzer" durchaus nüzliches gebracht haben was anderen hilft Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Ich meine auch nicht Antworten nur eröffnete ungelöste/unbeantworteten Fragen. Fröhlich

Hallo @buddy2,

 

>Ich meine auch nicht Antworten nur eröffnete ungelöste/unbeantworteten Fragen. Fröhlich

 

diese beantworte ich auch, da diese sicherlich anderen Usern behilflich sein können, sofern die Suchfunktion bzw. die Vorschläge unter "Das könnte Ihnen auch weiterhelfen" genutzt werden. Fröhlich

 

LG

Peuki

 

 

 

Hallo zusammen,

zusätzlich: es sollte ja auch schließlich keine unbeantworteten / ungelösten Beiträge geben Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Status geändert in: Abgelehnt

Hallo @buddy2,

 

danke für deine Idee. Schön. dass du dir über die Community Gedanken gemacht hast und wie man sie noch besser machen kann. Wir haben uns über deinen Vorschlag Gedanken gemacht und werden diesen nicht umsetzen. Wie @Waage1969 und @Peuki schon erwähnt haben, halten wir das für kontraproduktiv. Es ist unser Ziel auch solche Beiträge zu beantworten und zu lösen. Die Lösungen helfen ja auch anderen Nutzern, die gleiche oder ähnliche Fragen haben. 

 

Liebe Grüße

Susann & Waldemar