• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Privatkunden / Geschäftskunden - Banner notwendig?

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Hotspot über den Wolken? Jetzt mit unseren Experten diskutieren!
        Wollt ihr unsere neue App „Comty – Die Community-App“ testen? Hier findet ihr weitere Infos.
        Status:  Abgelehnt

        Privatkunden / Geschäftskunden - Banner notwendig?

        Ich bin dafür, dass die Bannerzeile wieder entfernt wird.

        Dadurch gibts in der mobilen Version noch weniger "sinnvollen" Seitenanteil zu lesen:

        IMG_2569.PNG

         

         

        Das ist jetzt die 1. Seite an Informationen?!

        Status: Abgelehnt

        Hey @zimso,

         

        vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Gestaltung des Telekom-Headers. Er wird uns so vorgegeben bzw. übernehmen wir ihn von der jeweiligen Startseite (also in dem Fall www.telekom.de oder im Falle der Gechäftskunden-Community https://geschaeftskunden.telekom.de/). 

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        Kommentare

        Und warum gibts diese "Verbesserung" dann nicht auch im GK-Bereich?

        Wo wir schon beim Aufräumen sind, es wäre nicht schlecht wenn man die, ich nenne sie mal „angepinnten“ Nachrichten also „Fragen zum iPhone...“ ausblenden könnte. Es würde ja schon ein kleines „x“ an jeder Nachricht reichen.

         

        Es geht einfach verdammt viel Content verloren den man sonst auf den ersten Blick hätte.

        Vorschlag zur Güte:

        Die Privatkunden / Geschäftskunden werden auf den Magentabalken neben das "T" versetzt.

        Status geändert in: Abgelehnt

        Hey @zimso,

         

        vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Gestaltung des Telekom-Headers. Er wird uns so vorgegeben bzw. übernehmen wir ihn von der jeweiligen Startseite (also in dem Fall www.telekom.de oder im Falle der Gechäftskunden-Community https://geschaeftskunden.telekom.de/). 

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        Hallo @Waldemar H.,

        schade, zur Strafe müssten eure Verantwortlichen, die solch einen Schrott-Content entwickeln und vorschreiben zum Nutzer degradiert werden, um mit Ihrem Schrott arbeiten zu müssen - am Besten noch nur mit einem Smartphone!

         

        PS: darf gerne 1:1 so intern als direktes Kundenfeedback weitergegeben werden, damit sie mal wieder geerdet werden!