Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seiten-Navigation auch am oberen Ende der Beitragsliste

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Ihr habt Fragen zu unseren Homepage-Produkten? Stellt Sie diese Woche direkt an unsere Experten!
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag

Seiten-Navigation auch am oberen Ende der Beitragsliste

Ich würde begrüßen, die Seitennavigation auch am oberen Ende der Beitragsliste zu finden.

 

Auf dem Tablet ist es in mehrseitigen Threads etwas schwierig, weil ich häufiger Rückwärts unterwegs bin. Beim hochscrollen stösst man plötzlich oben an, und sieht bestenfalls am Beitragskontext, das man noch nicht ganz oben ist. Also wieder ganz runter.

Blöd, wenn man ausserdem noch mehr als 15 Beiträge pro Seite anzeigen lässt, um die Seitenzahl gering zu halten.

 

Auf Wunsch eines Einzelnen eine Visualisierung: Unbenannt.PNGZwinkernd

Status: Angenommen

Hallo @weißnix_,

 

wir prüfen, ob dein Vorschlag für uns so umsetzbar ist. Damit meine ich nicht unbedingt, ob es technisch umsetzbar ist, sondern z.B. vom Design und von anderen Gesichtspunkten.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Kommentare

ja, wäre sehr hilfreich.

ge.ru

Spoiler
N_Forum002.jpg

Hallo @weißnix_!

 

 

Eigentlich ist das in vielen Foren schon längst gängige Praxis.

 

 

 

 

Kristallnaja2.jpg

@CyberSW

 

Das was bei anderen Foren auch im Kopfbereich zu finden ist, um auf eine andere Seite zu wechseln, und hier nur im Fußbereich. Beispielsweise das hier:

SeitennaviComm.PNG

.

.

SeitennaviComm2.PNG

@ge.ru

Das haben wir uns schon beim Community-Event '15 gewünscht. Man arbeitet aber noch an der sanften Hervorhebung der SUFU, wie wir heute ausgiebig sanft und unaufdringlich bemerken durften.

Aber Du darfst es gerne als neuen Vorschlag in diesem Board plazieren. Mein Kudo wäre Dir sicher Zwinkernd

Hallo Zusammen,

wenn wir dabei sind, ich hatte schon einmal zusätzlich dazu eine Möglichkeit der freien Seitenzahl Angabe gewünscht, die wäre für vieles praktisch.

Vielleicht erfüllt sich dieser dann gemeinsam Zwinkernd

Gruß

Waage1969