• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Seiten-Navigation mit GoTo-Funktion oder größeren Sprüngen

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community

        Seiten-Navigation mit GoTo-Funktion oder größeren Sprüngen

        Nachdem sich @ge.ru weigert, trotz sanfter Überredung smiley_brutal_0080.gifseinen Vorschlag hier anzubringen mach ich es eben.

         

        Es ist zwar schon mehrfach gewünscht worden, aber scheinbar immer wieder in Vergessenheit geraten, in der Seitennavigation

        ( für @CyberSW   Unbenannt.PNG ) eine direkte Sprungfunktion zu bestimmten Seiten oder über die Buttons größere Sprünge zu ermöglichen.

        Ich persönlich würde "Gehe zu Seite: xyz" bevorzugen.

         

        Der Vorschlag ist in Vergessenheit auch bei mir geraten. @CyberSW hat enthüllt warum: Am Rechner geb ich die Seitennummer im URL ein.

        Status: Doppelt

        Hallo @weißnix_,

         

        @CBL007 hat dazu auch schon einen Vorschlag eingestellt, den wir weiter verfolgen:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Zusaetzliches-Feld-um-eine-bestimm...

         

        Diesen Vorschlag schließen wir deshalb als "doppelt".

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        Kommentare

        Möglicherweise sucht und findet ja jemand den Original-Vorschlag in "Fragen zur Community".

        @weißnix_

         

        Das wird dir und @ge.ru aber nicht gefallen, auch wenn @zimso sicher froh wäre, wenn sein abgelehnter Vorschlag doch noch durchgeführt würde:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/direkten-Forum-Seitenansprung-ermoeglichen/m...

        schade, aber Leben geht weiter ...

        @Gelöschter Nutzer

        Mir war so, als ob es da noch mehr Threads geben müßte, auch mit meiner Beteiligung. Leider hab ich kein glückliches Händchen mit der SUFU.

        Da könnte man sicher noch den einen oder anderen Unterstützer herbeirufen Zwinkernd und dann hat @Waldemar H. eine ganz andere Grundlage in seinem erlesenen Gremium Zwinkernd

        Hallo @weißnix_,

        wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt, kam mein Vorschlag beim Team um @Waldemar H. schon nicht gut an.

        Daher wirds wohl bei dem mangelnden Komfort bleiben.

        Hallo @weißnix_!

         

        Dein Zitat: ,,  Da könnte man sicher noch den einen oder anderen Unterstützer herbeirufen  und dann hat @Waldemar H. eine ganz andere Grundlage in seinem erlesenen Gremium "Zwinkernd

         

        Ich schätze nicht, auch wenn es noch so viele Unterstützer gäbe, das ,, Gremium" umzustimmen. Da klang ,, Waldemar H." ziemlich bestimmend.  Verlegen

        Kristallnaja2.jpg

        Und Du @zimso hast schon aufgegeben? Überrascht

        Ich habs mit @Waldemar H. schwer ausdiskutiert und bin unterlegen.

        Status geändert in: Doppelt

        Hallo @weißnix_,

         

        @CBL007 hat dazu auch schon einen Vorschlag eingestellt, den wir weiter verfolgen:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Zusaetzliches-Feld-um-eine-bestimm...

         

        Diesen Vorschlag schließen wir deshalb als "doppelt".

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        Welchen Vorschlag Ihr weiterverfolgt ist eigentlich Wurst. Hauptsache es bewegt sich was. Da @CBL007 für seinen Vorschlag bereits mehr Unterstützer fand, ist es mir sogar sehr recht so.