Status:  Doppelt

Seiten umblättern

Ich fände es toll wenn es die Anzeige der Seiten zum Blättern am oberen Rand wie hier im Community Leben generell geben würde. So wie es jetzt ist muss man immer nach unten scrollen um die Seite zu wechseln.

Besteht diese Möglichkeit?

 

 

Status: Doppelt

Hi @holzher24,

 

danke dir für deinen Vorschlag. Den finden wir gut und haben dazu bereits eine Anforderung erstellt. Ist also auf unserer Liste. Ich kann dir aber noch nicht garantieren, dass die Anforderung umgesetzt wird und wenn ja, wann. Da wir für diese Anforderung schon einen Vorschlag in der Community haben, schließen wir deinen Vorschlag als Doppel ab. Gerne kannst du dich an den bestehenden Vorschlag hängen und ihm eine zusätzliche Stimme geben. Fröhlich Du findest den Vorschlag hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Seiten-Navigation-auch-am-oberen-E...

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Kommentare

Das hatte ich bereits schon mal vor gut einem Jahr angemerkt und als Vorschlag/Wunsch geäussert...

Aber ein zweiter Anlauf kann ja nicht schaden Zwinkernd

Hallo @holzher24 @prophaganda

dann wäre es jetzt das berühmte dritte mal Zwinkernd

Da aller Guten Dinge drei sind sollte es nun hoffentlich klappen.

Gruß

Waage1969

@Waage1969

Ich hatte seinerzeit angeregt, diese "Blätter-Leiste" zusätzlich auch oben zu plazieren. Dann wäre sie einmal oben und einmal unten und je nach dem, wo man sich auf der Seite befindet, nimmt man die obere Leiste oder die untere.

Hallo Zusammen,
Hallo @prophaganda

wenn wir dabei sind, ich hatte schon einmal zusätzlich dazu eine Möglichkeit der freien Seitenzahl Angabe gewünscht, die wäre für vieles praktisch.

Vielleicht erfüllt sich dieser dann gemeinsam Zwinkernd

Gruß

Waage1969 

Freie Seitenzahl hat man ja. Man muss die Seitennummer nur Browser eingeben.

Status geändert in: Doppelt

Hi @holzher24,

 

danke dir für deinen Vorschlag. Den finden wir gut und haben dazu bereits eine Anforderung erstellt. Ist also auf unserer Liste. Ich kann dir aber noch nicht garantieren, dass die Anforderung umgesetzt wird und wenn ja, wann. Da wir für diese Anforderung schon einen Vorschlag in der Community haben, schließen wir deinen Vorschlag als Doppel ab. Gerne kannst du dich an den bestehenden Vorschlag hängen und ihm eine zusätzliche Stimme geben. Fröhlich Du findest den Vorschlag hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Seiten-Navigation-auch-am-oberen-E...

 

Liebe Grüße

Waldemar H.