• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Spoiler Nutzung mit mobilen Endgeräten

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Status: Umgesetzt

        Spoiler Nutzung mit mobilen Endgeräten

        Mir fehlt die Möglichkeit auch mit einem mobilen Gerät wie Smartphone, hier iPhone X , ein Bild  oder Text , in einem Spoiler zu setzen ! Und ja es war m.W mal möglich 

        Status: Umgesetzt

        Hallo @dunikohler,

         

        mit dem letzten Update umgesetzt. Der komplette Rich Text Editor steht euch jetzt auch mobil zur Verfügung sowie der HTML-Editor. Damit habt ihr mobil die gleiche Flexibilität wie auf dem Desktop. Viel Spaß damit! 

         

        Liebe Grüße

        Mi C. und Waldemar H.

         

        Kommentare

        @Sherlocka Gute Frage, ich würde davon ausgehen, dass es ein Bug ist. Am besten im Bug-Board melden und wir prüfen das. 

         

        @Waldemar H., danke. Wird gemacht.

        @Waldemar H.

        @Sherlocka

        Dankeschön 

        Dort im Bug-Bord gemeldet: Mit Handy: in der Rich-Text-Toolbar fehlt "Video"-Tool

        [Hinweis: kann nur aufgerufen werden, wenn man eingeloggt ist mit einem Account, der schon Mitgestalterrang oder höher hat.]