Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spoiler Nutzung mit mobilen Endgeräten

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag
Status: Umgesetzt

Spoiler Nutzung mit mobilen Endgeräten

Mir fehlt die Möglichkeit auch mit einem mobilen Gerät wie Smartphone, hier iPhone X , ein Bild  oder Text , in einem Spoiler zu setzen ! Und ja es war m.W mal möglich 

Status: Umgesetzt

Hallo @dunikohler,

 

mit dem letzten Update umgesetzt. Der komplette Rich Text Editor steht euch jetzt auch mobil zur Verfügung sowie der HTML-Editor. Damit habt ihr mobil die gleiche Flexibilität wie auf dem Desktop. Viel Spaß damit! 

 

Liebe Grüße

Mi C. und Waldemar H.

 

Kommentare

@Sherlocka Gute Frage, ich würde davon ausgehen, dass es ein Bug ist. Am besten im Bug-Board melden und wir prüfen das. 

 

@Waldemar H., danke. Wird gemacht.

@Waldemar H.

@Sherlocka

Dankeschön 

Dort im Bug-Bord gemeldet: Mit Handy: in der Rich-Text-Toolbar fehlt "Video"-Tool

[Hinweis: kann nur aufgerufen werden, wenn man eingeloggt ist mit einem Account, der schon Mitgestalterrang oder höher hat.]