• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Versionsstand in der Community sichtbar abbilden

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.

        Versionsstand in der Community sichtbar abbilden

        Auf dem letzten Community-Event sprachen wir über die Abbildung eines aktuellen Versionsstandes in der Community, um mögliche Verhaltensänderungen, Fehler usw. auf ein mögliches Update zurückführen zu können.

         

        Da das hier beschriebene Verhalten neu ist...

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Beitragsruecksprung-veraendert/m-p/3165024#M...

        lässt es mich vermuten, es wurde mal wieder an der Communitysoftware gebastelt?

        Status: Angenommen

        Hallo @zimso,

         

        danke für den Vorschlag. Er ist nicht verloren gegangen und ist auf unserer Liste. Zwinkernd Aber es ist trotzdem gut, dass du diesen Vorschlag hier noch mal eingestellt hast.

         

        Liebe Grüße

        Mi C. und Waldemar H.

         

        Kommentare

        Ehm kann es sein das die generell was an der Seite gemacht haben bei mir sieht das jetzt total anders ausAndereAnsicht.JPG

        @zimso

        bin dafür. Aber dadurch werden die Fehler auch nicht weniger ... Ich  ... ach egal ...

        Bin mal gespannt ob da noch ne Info zu kommt.

        @JaRoLe

        Der Screenshot, den du gemacht hast, stammt hier aus dem Vorschläge-Board. Hier sieht es grundsätzlich ein wenig anders aus, da für die Vorschläge ein anderes Forumsmodul verwendet wird. Da hat sich auch seit dem Update gestern Morgen nichts geändert. Im "normalen" Teil der Community sollte es aber eigentlich wie immer aussehen.

        Status geändert in: Angenommen

        Hallo @zimso,

         

        danke für den Vorschlag. Er ist nicht verloren gegangen und ist auf unserer Liste. Zwinkernd Aber es ist trotzdem gut, dass du diesen Vorschlag hier noch mal eingestellt hast.

         

        Liebe Grüße

        Mi C. und Waldemar H.