Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusätzliches Feld um eine bestimmte Seite direkt aufrufen zu können

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag

Zusätzliches Feld um eine bestimmte Seite direkt aufrufen zu können

Wie bereits heute Abend telefonisch besprochen und auch hier schon mal als Vorschlag, der aber leider abgelehnt wurde, wäre es sinnvoll, wenn eine Eingabe einer bestimmen Seite per Textfeld möglich wäre.

 

Leider habe ich auf dem Handy den entsprechenden Vorschlag nicht gefunden.

 

Gerade bei längeren Threads wäre dies eine enorme Erleichterung und würde viel Klicks ersparen.

 

Screenshot_2016-08-25-23-21-42.png

 

Dieses Textfeld könnte einfach unten bei der Auswahl der Seite ergänzt werden.

Status: Angenommen

Hallo @CBL007,

super Vorschlag. Halten wir für sehr nützlich. Vor allem auf mobilen Endgeräten würde die Navigation davon sehr profitieren. Wir prüfen den Vorschlag auf Umsetzbarkeit und nehmen ihn soweit vorbehaltlich an.

Liebe Grüße
Waldemar H.

Kommentare

Danke für den Link.

Ja, den meinte ich und den darin verlinkten Artikel https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/direkten-Forum-Seitenansprung-ermoeglichen/m...

Hallo @Waldemar H.,

Interessant, wie so die Meinung von 03/2016: abgelehnt bis 08/2016: "...super Vorschlag, halten wir für sehr nützlich..." sich wandelt...

@zimso: Das stimmt, damals wurde der Vorschlag von den Kollegen abgelehnt. Uns Moderatoren gehört die Community ja nicht. Es gibt einen sogenannten Productowner, der für die Plattform verantwortlich ist und das Geld locker macht. Zwinkernd Damals wurde entschieden, dass nicht umzusetzen. Als der Vorschlag erneut kam und hier in dem Vorschläge-Board eingestellt wurde, haben wir den Vorschlag angenommen und diesen Featurewunsch erneut platziert. Das heißt nicht, dass er definitiv umgesetzt wird, aber er ist auf jeden Fall noch als Anforderung auf der Liste. Vielleicht zum Verständnis: Die Ideen, die wir hier annehmen, werden von uns Moderatoren bewertet und angenommen. D.h. wir finden diesen Vorschlag auch gut und möchten ihn selber umgesetzt sehen. Für erstellen dann für unsere Kollegen, die für die Weiterentwicklung der Community verantwortlich sind, konkrete Anforderungen und platzieren diese. Die Vorschläge und Anforderungen werden dann von diesen Kollegen noch mal aus ihrer Perspektive bewertet und geprüft, vor allem auch auf technische Umsetzbarkeit und wie groß der Aufwand ist. Diese Kriterien fließen dann in die Priorisierung, welche Anforderungen umgesetzt werden, mit ein. So kann es sein, dass Ideen, die wir gut finden und angenommen haben, dennoch nicht umsetzt werden und ggf. irgendwann wieder abgelehnt werden. Das würden wir dann hier mitteilen. Deshalb ist es für uns wichtig, dass alle eure Vorschläge in diesem Board platziert werden und die Community die Möglichkeit hat, darüber abzustimmen. Wenn eine Idee im Laufe der Zeit mehr Stimmen erhält, kann sich das positiv auf die Priorisierung auswirken. Wir uns ist das hier eine gute Möglichkeit, ein grobes Bild zu erhalten, welche Vorschläge der Community wichtig sind und welche eher nicht.