Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschläge für die Community

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag
Neuer Vorschlag
Status: Neu
Status: Neu
Status: Neu
Status: Offen

Hi zusammen,

 

wir haben uns das gerade angeschaut und finden auch, dass es eine gute Idee ist. Wir prüfen nun erst einmal, ob und wie wir das umsetzen können.

 

Viele Grüße

Mi & Anja 

Status: Abgelehnt

Hallo @Mächschen 

 

wir haben uns zu dem Thema besprochen, können euren Wunsch aber leider nicht erfüllen. Tut uns leid, aber das bekommen wir nicht hin.

 

Eine Umgehungslösung wäre zum Beispiel der Vorschlag, den Gabriel mit seinem Inklusivnutzer gemacht hat. Vielleicht macht es das etwas leichter.

 

Viele Grüße

Anja S.

Status: Angenommen

Hallo @Mächschen 

 

vielen Dank für den guten Vorschlag. 

 

Wir gehen auf die Kollegen zu und prüfen, ob wir das umsetzen können. 

 

Viele Grüße

Anja S.

Status: Abgelehnt

Hallo @Mächschen 

 

wir haben deinen Vorschlag besprochen, werden das aber so nicht umsetzen können. Alleine durch die Öffnungszeiten und dadurch bedingte Abwesenheiten kann kein Mitarbeiter allein einen Sammelbeitrag komplett abdecken. 

Die Sammelbeiträge werden aber auch in unser Workflowtool eingespielt und gehen uns daher nicht durch die Lappen. @Waage1969 hat es auch eben schon erwähnt: Auch im Funkmastthread waren schon deutlich mehr Teammitglieder unterwegs. Es kann natürlich sein, dass es in letzter Zeit sehr viel Jonas war, aber das ist Zufall.

 

Viele Grüße

Anja S.

Status: Umgesetzt

Hi @Sherlocka 

 

wir haben gerade ein neues Board für MagentaGaming angelegt. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaGaming/bd-p/555 

 

Liebe Grüße

Anja S.

 

Status: Offen

Hallo zusammen,

 

wir nehmen euren Vorschlag einmal mit und prüfen die Umsetzbarkeit.

 

Viele Grüße

Mi & Anja 

Status: Offen

Hallo zusammen, 

 

auf jeden Fall berechtigte Einwände zur Umfrage, die wir alle in Ruhe durchgegangen sind und einen Vorschlag für eine Aktualisierung erstellt haben. Wir müssen noch einmal mit dem Verwalter der Umfrage sprechen inwiefern, die Dinge möglich sind, die wir uns für die Aktualisierung vorgestellt haben.

 

Wir sind dran.

 

Liebe Grüße

Mi

Status: Offen

Hallo ,

 

danke für diesen Vorschlag. Wir finden ihn gut und möchten ihn auch gerne umsetzen lassen.

 

Wir lassen die technishe Umsetzbarkeit und den Aufwand einmal prüfen und melden uns wieder. 

 

Viele Grüße

Mi C.