1. Einlesen
In unsere Netiquette, Richtlinien und Spielregeln, bevor es losgeht
2. Umschauen
Nach einer Lösung oder einem Vorschlag in unserer Community
3. Mitmachen
Kudos vergeben oder einen Vorschlag kommentieren
4. Einreichen
Einen Vorschlag für eine Funktion oder Verbesserung der Community
Neuer Vorschlag
Status: Angenommen

Hey @zimso,

 

danke für deinen Designvorschlag. Wir prüfen, ob der Vorschlag mit unseren Designrichtlinien übereinstimmt und passen das Design ggf. an. 

 

Liebe Grüße

Mi C. und Waldemar H.

 

Status: Angenommen

Hey @zimso,

 

danke dir auch für diesen Designvorschlag. Lassen wir anhand unserer Designrichtlinien prüfen und setzen es je nach Ergebnis ggf. um.

 

Liebe Grüße

Mi C. und Waldemar H.

 

Status: Angenommen

Hallo @Sherlocka,

 

danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Wir sind auch der Meinung, dass es im Telekom hilft Labor in den meisten Fällen mehr Sinn macht, wenn die Vorschläge im Standard nach ihrer Aktualität sortiert werden. Hier im Vorschläge-Board für die Community finden wir die Sortierung nach "Beliebte Vorschläge" passender. Leider können wir die Standard-Sortierung nicht konfigurieren, weder global für alle Vorschläge-Boards, noch individuell für einzelne Boards. Wir prüfen aber, ob ggf. IT-seitig eine Anpassung ohne großen Aufwand möglich ist.

 

Liebe Grüße

Mi C. und Waldemar H.

 

Status: Angenommen

Hallo @zimso,

 

danke für den Vorschlag. Er ist nicht verloren gegangen und ist auf unserer Liste. Zwinkernd Aber es ist trotzdem gut, dass du diesen Vorschlag hier noch mal eingestellt hast.

 

Liebe Grüße

Mi C. und Waldemar H.

 

Status: Angenommen

Hallo @jla959, danke dir erstmal für deinen Vorschlag. Wir sind natürlich derselben Meinung und finden das es Sinn macht diese zu überarbeiten oder herauszunehmen. 

 

Wir nehmen deinen Vorschlag an und geben diesen weiter an unsere IT.  Wann genau die Umsetzung geschehen wird, können wir leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Aber sie steht auf jeden Fall auf unserer To-Do-Liste. Fröhlich

 

Herzliche Grüße

@Waldemar H. und @Mi C.

Status: Angenommen

Hey @jla959,

 

guter Vorschlag. Bei vielen privaten Nachrichten kann man schon den Überblick verlieren. Da kann eine Suche ganz praktisch sein.

 

Liebe Grüße

@Mi C. und @Waldemar H.

 

Status: Angenommen

Hallo  @Jenö

 

gute Idee die Kundendaten bei der Registrierung abzufragen. Wir werden es allerdings als ein optinales Feld umsetzen lassen, da wir ungern unsere neuen User dazu zwingen möchten ihre Kundendaten einzutragen. 

 

Beste Grüße

@Waldemar H. und @Mi C.

Status: Angenommen

Hi @jla959

 

wenn du es jetzt so ansprichst: Stimmt, man könnte verstehen, dass man seine Daten veröffentlichen soll! Lachend

Wir werden den Text auf jeden Fall anpassen. Danke für den guten Hinweis!

Status: Angenommen

Hallo @jla959,

 

guter Gedanke von dir. Wir überarbeiten zur Zeit sowieso nach und nach die Hilfe-Artikel in der Community. In dem Zuge möchten wir die Artikel auch mit Anleitungen zu den Funktionen der Mitgestalter und Community Guides ergänzen. Also passt das ganz. Wir prüfen dann noch mal, ob wir die Artikel in den Benachrichtungs-Mails zum Rangaufstieg mit aufnehmen.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Angenommen

Hallo @RainerBielefeld

 

wir nehmen deinen Vorschlag an und werden uns da bessere Formulierungen einfallen lassen. Das kommt manchmal vor, wenn ein Satz zu verschiedenen Zeitformen passen soll. Wir hatten auch schon, dass über einem Beitrag beim Zeitstempel stand: "...vom: heute" oder ..."vom: 1 Stunde". Passend war es aber nur für "...vom: 2. November".

Es sind Kleinigkeiten, aber auch das muss stimmen. 

 

Danke! Fröhlich