1. Einlesen
In unsere Netiquette, Richtlinien und Spielregeln, bevor es losgeht
2. Umschauen
Nach einer Lösung oder einem Vorschlag in unserer Community
3. Mitmachen
Kudos vergeben oder einen Vorschlag kommentieren
4. Einreichen
Einen Vorschlag für eine Funktion oder Verbesserung der Community
Neuer Vorschlag
Status: Doppelt

Hi @holzher24,

 

danke dir für deinen Vorschlag. Den finden wir gut und haben dazu bereits eine Anforderung erstellt. Ist also auf unserer Liste. Ich kann dir aber noch nicht garantieren, dass die Anforderung umgesetzt wird und wenn ja, wann. Da wir für diese Anforderung schon einen Vorschlag in der Community haben, schließen wir deinen Vorschlag als Doppel ab. Gerne kannst du dich an den bestehenden Vorschlag hängen und ihm eine zusätzliche Stimme geben. Fröhlich Du findest den Vorschlag hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Seiten-Navigation-auch-am-oberen-E...

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Doppelt

Hallo @widder440,

 

danke für deinen Vorschlag. Du hast es ja bereits in den Kommentaren mitbekommen: Diesen Vorschlag gibt es schon:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Zwischenspeichern-eines-Postings-a...

 

Wir schließen diesen deshalb als Double ab. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Doppelt

Hi @dunikohler

 

danke dir für deinen Vorschlag. @jla959 hat es ja schon kommentiert: Es gibt bereits einen Vorschlag dazu, daher schließe ich deinen als "Doppel" ab.

Wir haben die Idee in unserem Backup liegen - einen neuen Status gibt es leider nicht. Bitte weiter Geduld haben. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Susann R.

Status: Doppelt

Hallo @Waage1969,

 

ein Update: Wir werden diesen Vorschlag doch noch mal weiterverfolgen, da es sich gezeigt hat, dass ab und zu weitere Angaben für die Bearbeitung eines Anliegens hilfreich sein können. Wir verfolgen diese Idee in dem Vorschlag vom 18.10.2016 von @widder440 weiter. Den Status diesen Vorschlags habe ich in "Doppelt" abgeändert.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

 

Status: Doppelt

Hi @BigWoelfi2,

 

guter Vorschlag von dir. Sehen wir auch so. Wie @jla959 schon festgestellt hat, gibt es dazu bereits einen Vorschlag von @naja-62:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/PM-Satz-neben-Avatarbild/idi-p/187...

 

Den Vorschlag von @naja-62 haben wir angenommen. Diesen schließen wir als "Duplikat" ab.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Doppelt

Hallo @widder440,

 

deinen anderen Vorschlag vom 18.10.2016 haben wir ja bereits angenommen, deshalb schließe ich diesen als "Doppelt" ab.

 

Apropos leicht umsetzen: Auch wenn technisch eine Umsetzung relativ einfach umzusetzen ist, hängen manchmal noch ganz andere Dinge dahinter (z.B. Abhängigkeiten mit anderen Funktionen, notwendige Freigaben z.B. vom Datenschutz etc.) Zwinkernd

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Doppelt

Hallo @weißnix_,

 

@CBL007 hat dazu auch schon einen Vorschlag eingestellt, den wir weiter verfolgen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Zusaetzliches-Feld-um-eine-bestimm...

 

Diesen Vorschlag schließen wir deshalb als "doppelt".

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Doppelt

Hi @Nordlicht1,

 

die Idee hat @jla959 eingestellt und wir haben diesen Vorschlag bereits auf unsererer Liste:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Batterieanzeige-im-Profil-sichtbar...

 

Diesen Vorschlag schließe deshalb als Doppel ab.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Doppelt

Hallo @Waage1969,

 

danke für deinen Vorschlag. Einen ähnlichen Vorschlag hat @willi-50 hier erstellt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Makro-Titel-Zeile-in-Einstellungen...

 

Ich schließe diesen Vorschlag deshalb. Gerne für den anderen Vorschlag noch voten (auch wenn er schon angenommen ist). 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

 

0 Kudos
Status: Doppelt
Status: Doppelt

Hallo @naja-62,

 

 @Hubert Eder ja dazu auch einen Vorschlag erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Der-magenta-Balken-muss-weg/idi-p/...

 

Das meiste Feedback wurde dort gegeben, darum werde ich diesen Vorschlag als "Doppelt" schließen.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.