• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Vorschläge für die Community

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        1. Einlesen
        In unsere Netiquette, Richtlinien und Spielregeln, bevor es losgeht
        2. Umschauen
        Nach einer Lösung oder einem Vorschlag in unserer Community
        3. Mitmachen
        Kudos vergeben oder einen Vorschlag kommentieren
        4. Einreichen
        Einen Vorschlag für eine Funktion oder Verbesserung der Community
        Neuer Vorschlag
        Status: Doppelt

        Hallo @jetztzufriednerKunde,

         

        danke für deinen Vorschlag. Wir haben ja bereits an anderer Stelle uns zu diesem Thema ausgetauscht. Den Vorschlag finden wir gut und haben wir schon mal angekommen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Signatur-beschraenken/idi-p/202997...

         

        Wir haben eine Größenbeschränkung aktiviert. Sie funktioniert aber leider nicht. Das scheint mit dem Responsive Design zusammenzuhängen. Da diese Funktion mit der Community-Software mitgeliefert wird, haben wir darauf keinen Einfluss. Wir warten hier auf ein Update, welches diese Funktionalität wieder herstellt. 

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        Status: Doppelt

        Hey @zimso,

         

        lieben Dank für deinen Vorschlag. Ein weiteres Feld für Erreichbarkeitszeiten oder anderen Informationen halten wir für sinnvoll. Dazu gab es hier schon drei Vorschläge:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Erweiterung-der-Kontaktdaten-im-Pr...
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Zweite-Telefonnummer-im-Kundenprof...
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Benutzerdaten-fuer-den-Kundenservi...

         

        Da wir einen der Vorschläge bereits angenommen haben, werden wir diesen Vorschlag auch als "Doppel" archivieren.

         

        Liebe Grüße

        Mi C. und Waldemar H.

         

        Status: Doppelt

        Hi @holzher24,

         

        danke dir für deinen Vorschlag. Den finden wir gut und haben dazu bereits eine Anforderung erstellt. Ist also auf unserer Liste. Ich kann dir aber noch nicht garantieren, dass die Anforderung umgesetzt wird und wenn ja, wann. Da wir für diese Anforderung schon einen Vorschlag in der Community haben, schließen wir deinen Vorschlag als Doppel ab. Gerne kannst du dich an den bestehenden Vorschlag hängen und ihm eine zusätzliche Stimme geben. Fröhlich Du findest den Vorschlag hier:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Seiten-Navigation-auch-am-oberen-E...

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        Status: Doppelt

        Hallo @Waage1969,

         

        ein Update: Wir werden diesen Vorschlag doch noch mal weiterverfolgen, da es sich gezeigt hat, dass ab und zu weitere Angaben für die Bearbeitung eines Anliegens hilfreich sein können. Wir verfolgen diese Idee in dem Vorschlag vom 18.10.2016 von @Anonym seit 26.02.19 weiter. Den Status diesen Vorschlags habe ich in "Doppelt" abgeändert.

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

         

        Status: Doppelt

        Hey @maglite,

         

        cooler Vorschlag, danke dir. Tatsächlich wurden beide Ideen, eine Goto-Page-Funktion und zusätzliche Seitennavigation oben, hier schon vorgeschlagen: 

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Zusaetzliches-Feld-um-eine-bestimm...

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Seiten-Navigation-auch-am-oberen-E...

         

        Beide Vorschläge haben wir angenommen und entsprechende Anforderungen definiert. Wann und ob diese Vorschläge umgesetzt werden, dazu können wir im Moment noch nichts verbindliches sagen. Es ist aber auf unserer Liste. Du kannst dich gerne mit an die beiden verlinkten Beispiele ranhängen und für sie stimmen.

         

        Liebe Grüße

        Mi C. und Waldemar H.

         

         

         

         

        Status: Doppelt

        Hallo @Anonym seit 26.02.19,

         

        danke für deinen Vorschlag. Du hast es ja bereits in den Kommentaren mitbekommen: Diesen Vorschlag gibt es schon:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Zwischenspeichern-eines-Postings-a...

         

        Wir schließen diesen deshalb als Double ab. 

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        Status: Doppelt

        Hi @BigWoelfi2,

         

        guter Vorschlag von dir. Sehen wir auch so. Wie @Mikko schon festgestellt hat, gibt es dazu bereits einen Vorschlag von @naja-62:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/PM-Satz-neben-Avatarbild/idi-p/187...

         

        Den Vorschlag von @naja-62 haben wir angenommen. Diesen schließen wir als "Duplikat" ab.

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        Status: Doppelt

        Hi @dunikohler

         

        danke dir für deinen Vorschlag. @Mikko hat es ja schon kommentiert: Es gibt bereits einen Vorschlag dazu, daher schließe ich deinen als "Doppel" ab.

        Wir haben die Idee in unserem Backup liegen - einen neuen Status gibt es leider nicht. Bitte weiter Geduld haben. Fröhlich

         

        Liebe Grüße

        Susann R.

        Status: Doppelt

        Hallo @weißnix_,

         

        @CBL007 hat dazu auch schon einen Vorschlag eingestellt, den wir weiter verfolgen:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Zusaetzliches-Feld-um-eine-bestimm...

         

        Diesen Vorschlag schließen wir deshalb als "doppelt".

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        Status: Doppelt

        Hallo @Anonym seit 26.02.19,

         

        deinen anderen Vorschlag vom 18.10.2016 haben wir ja bereits angenommen, deshalb schließe ich diesen als "Doppelt" ab.

         

        Apropos leicht umsetzen: Auch wenn technisch eine Umsetzung relativ einfach umzusetzen ist, hängen manchmal noch ganz andere Dinge dahinter (z.B. Abhängigkeiten mit anderen Funktionen, notwendige Freigaben z.B. vom Datenschutz etc.) Zwinkernd

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.