• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Vorschläge für die Community

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        1. Einlesen
        In unsere Netiquette, Richtlinien und Spielregeln, bevor es losgeht
        2. Umschauen
        Nach einer Lösung oder einem Vorschlag in unserer Community
        3. Mitmachen
        Kudos vergeben oder einen Vorschlag kommentieren
        4. Einreichen
        Einen Vorschlag für eine Funktion oder Verbesserung der Community
        Neuer Vorschlag
        Status: Offen

        Hallo zusammen,

         

        ich gebe hier einmal eine Zwischenmeldung.

         

        Ich kann verstehen, dass die momentane Situation zu Unmut führt, allerdings kann ich aktuell noch keine Lösung präsentieren. Wir haben das Thema aber auf dem Schirm und ich melde mich hier auch einmal zurück, wenn ich mehr dazu sagen kann.

         

        Viele Grüße

        Anja S.

        Status: Offen

        Hallo @Sherlocka, hallo @patrickn und alle anderen!

         

        Gute Nachricht: Wir haben mit den Kollegen noch mal gesprochen und gemeinsam entschieden, dass das aufklappbare Menü für die Startseite nicht umgesetzt wird. Vielen Dank für euer Feedback, welches sehr hilfreich war. 

         

        Zusätzlich überlegen die Kollegen noch mal, ob wir für Desktop-Nutzer nicht doch die Möglichkeit schaffen, über einen Rechtsklick direkt auf Permalinks der einzelnen Menü-Hauptpunkte zurückgreifen zu können. Wir ändern den Status dieser Idee also von "Abgelehnt" auf "Offen" und geben euch sobald wie möglich eine Rückmeldung.

         

        Liebe Grüße

        Mi C. und Waldemar H.