1. Einlesen
In unsere Netiquette, Richtlinien und Spielregeln, bevor es losgeht
2. Umschauen
Nach einer Lösung oder einem Vorschlag in unserer Community
3. Mitmachen
Kudos vergeben oder einen Vorschlag kommentieren
4. Einreichen
Einen Vorschlag für eine Funktion oder Verbesserung der Community
Neuer Vorschlag
Status: Umgesetzt

Hallo @kws,

 

der Vorschlag wurde von uns jetzt umgesetzt. Wir haben unter Community-Leben ein neues Vorschlags-Board für Community-Fehler angelegt. Auf dieses Board haben alle Mitgestalter und Community Guides Zugriff. 

 

Liebe Grüße

Mi C. und Waldemar H.

 

Status: Umgesetzt

Hey @Mikko,

 

ich habe die Reihenfolge wie von dir vorgeschlagen geändert. Zumindest soweit es möglich war. Boards können leider nicht über Kategorien stehen. Diese werden immer als erstes angezeigt. Man kann nur auf Kategorieebene und auf Boardebene sortieren. Da Geschlossene Benutzergruppen und #weiljederkundezählt Kategorien sind, kann ich sie leider nicht weiter nach hinten schieben. Wie du weißt, arbeiten aber zur Zeit an einem Redesign, mit der wir die Community-Struktur und Navigation optimieren möchten. Dann hat sich dieses "Problem" erledigt. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Umgesetzt

Hallo @UlrichZ,

 

danke für den Vorschlag. Ich habe gerade mit @Matthias Bo. gesprochen und wir machen das in Zukunft so: Wenn Matthias in einem der Firmware-Threads ein Update postet, dann wird er auch in diesem Thread, der als eine Art Inhaltsverzeichnis dient, kurz eine Info hinterlassen. Dann hat dieser Thread bei "Neueste Antwort" immer ein aktuelles Datum.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Umgesetzt

Hey @kws,

 

du hast Recht. Der Blogroll sieht echt mager aus. Der digitale Mittelstand war so einsam. Das haben wir geändert und ein paar Nachbarn besorgt. Zwinkernd Folgende Links haben wir aktuell im Blogroll:

 

Wir werden die Tage ggf. noch ein paar weitere Links hinzufügen. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Umgesetzt

Hallo @Mysteria-I,

 

wir haben deinen Vorschlag umgesetzt und "Profil schließen" in "Profil löschen" umbenannt. Danke für deine Anregung. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Umgesetzt

Hallo @kws

 

wir haben es direkt umgesetzt - waren nur wenige Klicks nötig. Zwinkernd

Wir haben uns an deinem Vorschlag orientiert und den Badge in "Ass" umbenannt.

 

Liebe Grüße

Susann & Waldemar

Status: Umgesetzt

Hallo @Stefan,

 

wir haben die Größe der Textfelder optimiert. Du hast jetzt standardmäßig ein paar Zeilen bei allen Textboxen, bei denen es sich um eine Textarea handelt.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Umgesetzt

Hey @Peuki,

 

danke für dein Feedback und den Vorschlag. Wir haben die maximale Anzahl der hochgeladenen Bildern pro Benutzer erhöht. Du kannst jetzt wieder fleißig Bilder posten.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Umgesetzt

Hallo @kws,

 

danke für den Vorschlag, den wir zusammen mit dem Vorschlag Zusätzliche Berechtigungen für Mitglieder umgesetzt haben. Alle Mitgestalter können über die Batterieanzeige erkennen, ob Benutzerdaten hinterlegt sind. Weitere Informationen gibt es in unserem Blog:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Neuer-Werkzeugkasten-fuer-unsere-Mitgestalter/ba-p/2252800

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Status: Umgesetzt