Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

telekom-hilft-admin@telekom.de durch KF ergänzen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Sichert euch kostenlos 1 GB Datenvolumen – jetzt für viele Tarife verfügbar.
Telekom hilft Labor: Tester für Tinker Bell gesucht! Jetzt informieren und bewerben!

telekom-hilft-admin@telekom.de durch KF ergänzen

Einige Nutzer haben in der ThC Probleme, wie z.B., dass das Profil mit einem gelöschten Facebook oder Telekom Login verbunden war und kein Zugriff mehr besteht oder ähnliches.

 

Bis jetzt muss eine Mail an "FMB Telekom hilft Admin" unter telekom-hilft-admin@telekom.de gesendet werden.

 

Dabei werden oft nur die Hälfte der notwendigen Daten angegeben.

 

 

Daher mein Vorschlag:

Führt ein Kontaktformular "Telekom hilft Admin" ein, das macht manchen Fall einfacher.

Status: Abgelehnt

Hallo @Mächschen,

 

danke für den Vorschlag. Wir haben uns darüber einmal Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es derzeit nicht sinnvoll ist ein weiteres Formular dafür erstellen zu lassen und eine weitere Möglichkeit zu öffnen uns Infos zukommen zu lassen. Das Login-Thema tritt dafür zu unregelmäßig bei uns auf. Die letzten Tage/Wochen erreichte uns nämlich keiner solcher Fälle. Uns ist es lieber, wenn uns solche Fälle weiterhin über telekom-hilft-admin@telekom.de, dem bereits existierenden Kontaktformular oder gerne auch mit der @-Mention Funktion zu uns gelangen.

 

Liebe Grüße

Anja S. und Mi C.

 

 

Kommentare

Hallo @Mächschen 

meinst Du so ein Kontaktformular wie dieses bereits existierende:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular

Gruß
Waage1969

 

 

@Mächschen 

und ich dachte, oft läuft es statt per E-Mail-Verkehr (KF = Kontaktformular, welches als E-Mail dann bei der Telekom nach dem Absenden ankommt) über das Board "Fragen zur Community", wenn jemand Probleme mit seinem Account hat.

 

Und nachdem wir die entsprechenden CMs (normalerweise Waldemar H., vertretungsweise Mi C.) herein gerufen haben, tauschen sie sich oft per PN oder telefonisch aus (nach Füllen des vorübergehenden Ersatzaccount-Profils oder nach dem Versenden der PN).

Status geändert in: Abgelehnt

Hallo @Mächschen,

 

danke für den Vorschlag. Wir haben uns darüber einmal Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es derzeit nicht sinnvoll ist ein weiteres Formular dafür erstellen zu lassen und eine weitere Möglichkeit zu öffnen uns Infos zukommen zu lassen. Das Login-Thema tritt dafür zu unregelmäßig bei uns auf. Die letzten Tage/Wochen erreichte uns nämlich keiner solcher Fälle. Uns ist es lieber, wenn uns solche Fälle weiterhin über telekom-hilft-admin@telekom.de, dem bereits existierenden Kontaktformular oder gerne auch mit der @-Mention Funktion zu uns gelangen.

 

Liebe Grüße

Anja S. und Mi C.