• Sie sind hier:
Antworten
Highlighted

Windows Phone 8 + Nokia

Starter
Kudos: 0
Hallo liebe Telekom,

Bin beeindruckt vom Nokia-Event.
Wann wirds die Lumias bei der Telekom geben? Wird es beide (820 + 920) geben?

Bin gespannt, meine Vetragsverlängerung steht im Herbst an Fröhlich
Antworten
0 Kudos

Re: Windows Phone 8 + Nokia

1 Stern Mitgestalter
Kudos: 57
Hallo iashwilli,

wir können leider jetzt noch nicht sagen ob die beiden Geräte mit in unser Portfolio aufgenommen werden. Neue Geräte werden auf unserer Internetseite immer entsprechend vorher angekündigt.
http://www.t-mobile.de/vorankuendigungen/0,22760,11005-_,00.html?WT.svl=100
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Community Guide
Kudos: 5

Wann wirds die Lumias bei der Telekom geben? Wird es beide (820 + 920) geben?

Man kann nur hoffen. Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt das Nokia exklusiv, wie einst Apple, ihre Geräte vermarkten möchte.
Antworten
0 Kudos

Starter
Hallo Telekom-Team,

auf Twitter sprach telekom_hilft davon, dass es das Lumia 820 bei euch geben wird. Über das 920er gäbe es noch keine Informationen.

Es wäre wirklich extremst schade, wenn ihr das 920er nicht anbieten würdet. Könnte mich sogar zum Providerwechselb bewegen, auch wenn ich von eurem Netz eigentlich begeistert bin und gerne Kunde bei euch bleiben würde.

Ich hoffe sehr, dass ihr diesbezüglich bald noch gute Neuigkeiten für mich haben werdet. Das 920er dürft ihr echt nicht auslassen.
Antworten
0 Kudos

Starter
dem mlöchte ich mich voll und ganz anschließen und sogar nch einen schritt weiter gehen - nachdem in den diversen foren diskutiert wird, dass euer roter konkurrent das 920-er lumia vertreiben wird, wäre das echt ein wechselgrund.
zudem ist für mich dann nicht schlüssig, welches euer wp8-high end gerät werden wird?

aber ich hoffe ebenso, dass die hoffnung zuletzt stirbt und keine aussage nicht bedeutet, dass das lumia 920 nicht bei euch erhältlich sein wird...
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.