crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.05.2018 15:36
Hallo,
ich habe von einigen MagentaEins-Kunden gehört, sie hätten einen 20% Gutschein auf Zubehör im Telekom-Onlineshop erhalten.
Ich bin MagentaEins-Kunde, habe diesen Gutschein jedoch leider nicht bekommen.
Da sowieso ein Kauf im Onlineshop geplant ist, würde ich gerne wissen, ob man mir einen solchen Gutschein ebenfalls zukommen lassen kann?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.05.2018 15:46
08.05.2018 16:45 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2018 16:46 durch den Autor
Falsch!
Ich habe ihn als M1 Kunde auch „einfach so“ vor ca. 1 1/2 Monaten bekommen.
Und konnte ihn entweder im Online Shop oder direkt im T-Punkt einlösen, mit 20% Rabatt.
08.05.2018 17:08
Jop den hab ich auch bekommen, aber leider ist es nunmal so das es einen einen Großteil der Produkte aus dem Telekom Shop bei anderen Anbietern für weit weniger als 20% gibt :).
21.06.2018 19:29 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018 19:51 von Sabine J.
21.06.2018 19:53
22.06.2018 17:29
Könnten Sie evtl bei mir auch mal nach schauen? Ich war leider auch noch nie unter den glücklichen. An der Hotline wussten sie leider nichts von irgentwelchen Gutscheinen.
Grüße
22.06.2018 18:55
22.06.2018 20:25
Hallo,
vielleicht können Sie mal erklären WO konkret man die von Ihnen zitierte Genehmigung in dem (nachwievor immer noch völlig chaotischen) Telekom-Kundencenter denn einstellen kann. Auch nach 10 Minuuten rumsuchen, habe ich die Einstellung immer noch nicht finden können.
Vielen Dank!
22.06.2018 20:57
22.06.2018 21:01
22.06.2018 21:15
24.06.2018 11:24
Hallo,
da einige das Problem mit dem Nicht-Zustellen der MagentaEINS Briefe haben: was hält die Telekom von einer Lösung für alle MagentaEINS Kunden, die ja mind. 2 Verträge bei der Telekom haben und wegen eines mysteriösen Häkchens teilweise keine Briefe bekommen haben?
LG
24.06.2018 12:16
24.06.2018 13:30
Bin auch für eine kulante Lösung, danke im Vorraus.
24.06.2018 13:45
@Sabine J.@ schrieb:
Guter Einwand, @MLG76 und @sclau. Das hatte ich gar nicht gesehen, dass man im Kundencenter den Brief nicht extra auswählen kann. Ich habe meine Anfrage an die Kollegen von Freitag ergänzt. Ich bin mir sicher, dass es da eine Antwort gibt. Habt einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine J.
Hallo liebe Sabine,
auch ich bin sehr zufriedener MagentaEINS Kunde. Leider habe ich aber auch noch nie solche Briefe erhalten. Ich habe dieses Thema hier mal durchgelesen und deinen Hinweis mit dem Kundencenter geprüft. Bei mir war der Informationsservice komplett deaktiviert. Warum weiß ich leider nicht, da ich dem nie bewusst widersprochen habe. Auch ich bin sehr an dem aktuellen Gutschein interessiert. Bei mir steht nämlich auch die ein oder andere Anschaffung bevor und hier würde ich den Gutschein gerne einsetzten.
Es wäre toll, wenn du dich für alle leer ausgegangen MagentaEINS Kunden einsetzten könntest und evtl. lassen sich ja noch ein paar Gutschein für uns auftreiben.
Danke dir und lieben Gruß
Maximilian
24.06.2018 14:03
24.06.2018 14:28
@sabine: Vielen Dank. Also es wäre klasse, wenn wir noch einen Gutschein erhalten könnten.
24.06.2018 14:36
Bewusst widersprochen hatte ich übrigens auch nicht.
Ich habe gerade versucht diese Einstellung nun zu aktivieren. Leider gelange ich nicht mehr zu besagter Seite. Icih gehe auf "Kundencenter" und dann auch "Persönliche Daten". "Informationseinstellungen" werden mir auf dieser Seite nicht angezeigt. Es gibt Vertragspartner, Rechnungsempfänger, Rechnungseinstellungen, Bankverbindungen und Kontaktdaten einstellen - aber keine Informationseinstellungen.
24.06.2018 15:11 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2018 15:11 durch den Autor
Da hab ich eine Lösung, @MLG76. Folge bitte diesem Link ins Kundencenter. Wenn du ihn öffnest, wirst du nach deinem Login gefragt und dann gleich zum Informationsservice geleitet. Dann nur noch auf Einstellungen geklickt und du hast alles, was du brauchst.
Viele Grüße
Sabine J.
24.06.2018 17:39
@Sabine J.@ schrieb:
Hey @Maximilian P.,
willkommen in unserer Runde. Ich kann wirklich nichts versprechen, aber ich gebe mein Bestes.
Du hast dann heute im Kundencenter zugestimmt, dass wir dich informieren dürfen, oder? Das kann ich nämlich auch schon in meinem System sehen und dort ist auch "per Brief" hinterlegt, obwohl es ja nicht als Einzeloption bei dir auswählbar ist. Vielleicht ist das an E-Mail gekoppelt, das ist ja meine Vermutung. Aber mal schauen, was die Kollegen sagen. Ich lasse mich hier auf jeden Fall wieder blicken.
Viele Grüße
Sabine J.
Vielen Dank für das nette Willkommen! Das ist sehr nett, dass du dich bemühst und versuchst eine Lösung zu finden.
Ich hatte schon öfter von diesen Gutscheinen für die MagentaEINS Kunden gehört und mich gewundert, warum ich nie solche und Informationen rund um MagentaEINS erhalte. Deshalb habe ich mal im Internet gesucht und bin auf dieses Thema hier gestoßen. Aufgrund deines Hinweises habe ich heute mein Kundencenter gecheckt und musste feststellen, dass bei mir alles deaktiviert war. Ich habe den Informationsservive daraufhin aktiviert.
Wäre toll wenn du und deine Kollegen noch ein paar Gutscheine auftreiben könnten
Lieben Gruß aus Hamburg
Maximilian
24.06.2018 21:54
Hi @Sabine J.
Ich habe in meinem Kundencenter nachgeschaut und bei mir ist sogar der Haken gesetzt bei "Email, SMS, Telefon" und dennoch keinen Gutschein bekommen. Ich würde mich also wie die anderen dennoch über eine kulante Möglichkeit freuen.
LG
Sebastian
24.06.2018 22:22
Hallo Sabine,
auch bei mir sind alle Häkchen gesetzt und leider bekam ich keine Post mit dem Gutschein.
Ich hoffe sie können uns bei dem Problem helfen
viele Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.