crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.05.2018 15:36
Hallo,
ich habe von einigen MagentaEins-Kunden gehört, sie hätten einen 20% Gutschein auf Zubehör im Telekom-Onlineshop erhalten.
Ich bin MagentaEins-Kunde, habe diesen Gutschein jedoch leider nicht bekommen.
Da sowieso ein Kauf im Onlineshop geplant ist, würde ich gerne wissen, ob man mir einen solchen Gutschein ebenfalls zukommen lassen kann?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.06.2018 15:41
@Sabine J. Habe heute aus anderen Gründen mit dem Kundensupport gechattet. Dort nachgefragt, wusste man noch nicht mal von der 20% Rabatt-Aktion und verwies auf die Betreuer hier in der Community. Inzwischen ist auch die Möglichkeit einen Rabattcoupon einzugeben im Warenkorb verschwunden.
25.06.2018 17:01
Dann sind die ganzen HomePods schon alle weg😄. Und werden nicht mehr beim Zubehör auftauchen, denk ich mal.
26.06.2018 11:24
26.06.2018 14:26
29.06.2018 17:07 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 17:07 durch den Autor
Hallo, gibt es denn inzwischen bereits 'Arbeitsergebnisse' oder schläft dieser Thread dann jetzt doch ein?
30.06.2018 14:33
06.07.2018 15:49
Gibt es schon was neues?
06.07.2018 21:07
06.07.2018 21:17
Schade sind ja mittlerweile schon ein paar Wichen ins Land gegangen.... die Entscheidungsträger sind wohl im Urlaub.
07.07.2018 12:58
Da wird wohl nix erhofftes dabei rauskommen. Es besteht ja kein Rechtsanspruch darauf. Kundenzufriedenheit hin oder her.
20.07.2018 21:02
14.08.2018 16:20
14.08.2018 20:03
Peinlich für die Kollegen... lass sie einfach wissen das zumindest ich für meinen Teil auf den Gutschein und weitere Käufe in ihrem Shop verzichten werde. Ich gehe davon aus das ihr Service in jeglicher Beziehung einfach schlecht ist. Peinlich für solch ein großes Unternehmen.....
14.08.2018 21:09
Und es wird den Konzern nicht die Bohne kümmern, ob du bei Ihnen etwas kaufst oder nicht.
15.08.2018 22:39
Hallo zusammen,
jetzt konnte ich mich doch schneller wieder zurückmelden als gedacht. Ich habe nun Kontakt zu der richtigen Ansprechpartnerin. Sie möchte sich das auf jeden Fall näher anschauen und prüfen, was möglich ist. Ich hoffe, ihr bekommt doch noch alle euren Gutschein, dies liegt allerdings nicht in meiner Hand.
@Gelöschter Nutzer, @borisbehrend, @Manu1988, @Maximilian P. und @au37x: Da eure Kundendaten im Profil hinterlegt waren, habe ich diese an meine Kollegin weitergeleitet. Als E-Mail-Adresse für den Neuversand des Gutscheins (sofern möglich) habe ich die bei uns im System hinterlegte E-Mail-Adresse für Vertragskommunikation verwendet.
@MLG76, @sclau und @Freundt-Schuler: Wenn ihr in eurem Profil die Kunden- und Handynummer zum MagentaEINS hinterlegt, kann ich die Daten zur Prüfung ebenfalls an meine Kollegin schicken. Ein kurzer Wink, wenn dies geschehen ist, würde mir sehr helfen.
Vielen Dank an alle für eure Geduld und noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sabine J.
19.02.2020 16:50
Hallo ich habe das gleiche Problem nur eben ein Jahr später ist da was machbar zumal ich schon lange Telekom Kunde bin und auch alle Hacken drin habe
20.02.2020 09:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.