20% Zubehör-Gutschein für Magenta Eins Kunden

Gelöst

Hallo,

 

ich habe von einigen MagentaEins-Kunden gehört, sie hätten einen 20% Gutschein auf Zubehör im Telekom-Onlineshop erhalten.

 

Ich bin MagentaEins-Kunde, habe diesen Gutschein jedoch leider nicht bekommen.

 

Da sowieso ein Kauf im Onlineshop geplant ist, würde ich gerne wissen, ob man mir einen solchen Gutschein ebenfalls zukommen lassen kann?

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo @Gelöschter Nutzer,

es ist richtig, dass ein Infoschreiben an unsere MagentaEINS Kunden herausgegangen ist, in dem auch dieser Gutschein enthalten war. Den Brief dürfen wir allerdings nur den Kunden zuschicken, die uns die Erlaubnis zur Kontaktaufnahme per Post gegeben haben. Dem hast du leider Widersprochen, daher warst du nicht dabei.

Du kannst in deinem Kundencenter die Erlaubnis aber wieder erteilen, dann bist du im nächsten Quartal dabei. Ob es dann allerdings wieder einen Gutschein gibt, kann ich nicht sagen.

Viele Grüße
Sabine J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Sabine J. Da kann ich mich nur anschliessen.

@Sabine J. Habe heute aus anderen Gründen mit dem Kundensupport gechattet. Dort nachgefragt, wusste man noch nicht mal von der 20% Rabatt-Aktion und verwies auf die Betreuer hier in der Community. Inzwischen ist auch die Möglichkeit einen Rabattcoupon einzugeben im Warenkorb verschwunden. 

Dann sind die ganzen HomePods schon alle weg😄. Und werden nicht mehr beim Zubehör auftauchen, denk ich mal. 

@Sabine J.

 

gibt es schon was neues?

 

Grüße

Community Manager*in
@Manu1988, leider noch nicht, aber ich bleib dran.

Viele Grüße
Sabine J.

Hallo, gibt es denn inzwischen bereits 'Arbeitsergebnisse' oder schläft dieser Thread dann jetzt doch ein?

Community Manager*in
Keine Sorge, hier schläft nichts ein. Ich habe das ganze eskaliert und hoffe, dass es nun endlich bald eine Antwort gibt. Sorry, wenn ich eure Geduld etwas strapaziere. Habe ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Sabine J.

Gibt es schon was neues? Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @Manu1988,

leider gab es noch keine Rückmeldung. Wir sind weiterhin am Ball und melden uns wieder hier, sobald es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße
Melanie S.

Schade sind ja mittlerweile schon ein paar Wichen ins Land gegangen.... die Entscheidungsträger sind wohl im Urlaub.

Da wird wohl nix erhofftes dabei rauskommen. Es besteht ja kein Rechtsanspruch darauf. Kundenzufriedenheit hin oder her. 

Community Manager*in
Leute, es tut mir so leid, aber ich habe immer noch keine Rückmeldung. Ich gehe den Kollegen schon auf die Nerven, aber leider liegt noch keine Antwort vor. Natürlich bleibe ich weiter dran und hoffe auf baldige Gewissheit.
Habt ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Sabine J.
Community Manager*in
Langsam wird es mir peinlich, hier zu schreiben. Aber ich wollte euch wissen lassen, dass ich euch nicht hängen lasse und bei den zuständigen Kollegen immer wieder nachhake. Nur leider liegt immer noch keine Antwort vor. Es tut mir leid.

Viele Grüße
Sabine J.

Peinlich für die Kollegen... lass sie einfach wissen das zumindest ich für meinen Teil auf den Gutschein und weitere Käufe in ihrem Shop verzichten werde. Ich gehe davon aus das ihr Service in jeglicher Beziehung einfach schlecht ist. Peinlich für solch ein großes Unternehmen.....

Und es wird den Konzern nicht die Bohne kümmern, ob du bei Ihnen etwas kaufst oder nicht. 

Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

jetzt konnte ich mich doch schneller wieder zurückmelden als gedacht. Ich habe nun Kontakt zu der richtigen Ansprechpartnerin. Sie möchte sich das auf jeden Fall näher anschauen und prüfen, was möglich ist. Ich hoffe, ihr bekommt doch noch alle euren Gutschein, dies liegt allerdings nicht in meiner Hand.

 

 @Gelöschter Nutzer, @borisbehrend, @Manu1988, @Maximilian P. und @au37x: Da eure Kundendaten im Profil hinterlegt waren, habe ich diese an meine Kollegin weitergeleitet. Als E-Mail-Adresse für den Neuversand des Gutscheins (sofern möglich) habe ich die bei uns im System hinterlegte E-Mail-Adresse für Vertragskommunikation verwendet.

 

@MLG76, @sclau und @Freundt-Schuler: Wenn ihr in eurem Profil die Kunden- und Handynummer zum MagentaEINS hinterlegt, kann ich die Daten zur Prüfung ebenfalls an meine Kollegin schicken. Ein kurzer Wink, wenn dies geschehen ist, würde mir sehr helfen.

 

Vielen Dank an alle für eure Geduld und noch einen schönen Abend.

 

Viele Grüße

Sabine J.

Hallo ich habe das gleiche Problem nur eben ein Jahr später ist da was machbar zumal ich schon lange Telekom Kunde bin und auch alle Hacken drin habe 

Moin @sartison20,

@Nadine H. kümmert sich hier schon um dein Anliegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Magenta-1-Kunden-20-Prozent-Gutschein/m-p/4410069#M...

Bitte in deinem Thread weiter machen, danke schön Fröhlich