Abschaltung Entertain

Gelöst

Ich besitze einen alten Kauf-Receiver. Wenn jetzt Entertain abgeschaltet wird und ich einen neuen Receiver mieten oder kaufen muss, erhöhen sich für mich die Kosten. Resultiert daraus für mich ein Sonderkündigungsrecht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Aber ihr könnt noch mit dem alten MR Entertain nutzen? Dann kommt das Schreiben noch. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nein ,Du bist ja nicht zum Kauf gezwungen worden. Das war Deine Entscheidung.Ausserdem musst  Du den Vertrag nicht abschliessen.

Sie sollten zunächst das Wechselangebot der Telekom abwarten. 


@spike.1985  schrieb:

Ich besitze einen alten Kauf-Receiver. Wenn jetzt Entertain abgeschaltet wird und ich einen neuen Receiver mieten oder kaufen muss, erhöhen sich für mich die Kosten. Resultiert daraus für mich ein Sonderkündigungsrecht?


Hast Du das Schreiben mit dem Migrationstermin erhalten oder steht schon ein Termin im Receiver? Zu diesem Termin erhälst Du automatisch einen schwarzen MR401 kostenfrei. Ein Sonderkündigungsrecht besteht daher nicht. 

Weder noch. Kein Schreiben und keine Anzeige im Receiver. Wir wurden telefonisch informiert.

Aber ihr könnt noch mit dem alten MR Entertain nutzen? Dann kommt das Schreiben noch.