[Aktion] Media Receiver 400 für einmalig 49,99€ bei EntertainTV Abschluss.

Gelöst

Vielleicht braucht ja wer einen Media Receiver, mehr Infos unter www.telekom.de/entertain-tv-media-receiver-aktion .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallole, gilt aber nur mit Neuabschluss:

 

"Preis gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung von EntertainTV solange der Vorrat reicht. Voraussetzung für die Nutzung von EntertainTV ist ein MagentaZuhause Tarif. MagentaZuhause S, M und L kosten in den ersten 12 Monaten jeweils 19,95 €/Monat. Danach kostet MagentaZuhause S 34,95 €/Monat, MagentaZuhause M 39,95 €/Monat und MagentaZuhause L 44,95 €/Monat. Angebot gilt bis zum 06.02.2018 für Breitband-Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 69,95 €. Der Preis für EntertainTV beträgt 5 €/Monat. Voraussetzung für die Nutzung von EntertainTV ist ein geeigneter HD-Receiver, z. B. der HD-Receiver MR 400 für einmalig 49,99 €. Hardware ggf. zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,95 €. Dieses Angebot gilt für EntertainTV Neukunden bei Buchung bis zum 31.12.2017."

 

LG Netbook

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das blöde ist bloss ,wer will z. z noch einen 400-er ??

Da ich nur das alte Entertain kenne, es hier kein VDSL100 (UHD) gibt - und allein die verbaute Festplatte ca. 30€ Wert hat - ich :). Aber zu spät, bin ja nun schon bis 2019 anderswo versorgt.

Lösung

Hallole, gilt aber nur mit Neuabschluss:

 

"Preis gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung von EntertainTV solange der Vorrat reicht. Voraussetzung für die Nutzung von EntertainTV ist ein MagentaZuhause Tarif. MagentaZuhause S, M und L kosten in den ersten 12 Monaten jeweils 19,95 €/Monat. Danach kostet MagentaZuhause S 34,95 €/Monat, MagentaZuhause M 39,95 €/Monat und MagentaZuhause L 44,95 €/Monat. Angebot gilt bis zum 06.02.2018 für Breitband-Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 69,95 €. Der Preis für EntertainTV beträgt 5 €/Monat. Voraussetzung für die Nutzung von EntertainTV ist ein geeigneter HD-Receiver, z. B. der HD-Receiver MR 400 für einmalig 49,99 €. Hardware ggf. zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,95 €. Dieses Angebot gilt für EntertainTV Neukunden bei Buchung bis zum 31.12.2017."

 

LG Netbook

Ich denke mal, die Telekom will die Lager leeren Lachend
Ich persönlich kann nur zum 401 raten... Der hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten, ist aber immer noch deutlich besser als der 400, der nur mit Müh und Not vernünftig läuft. Viel zu lahm die Krücke Lachend
Meine private persönliche Meinung Zwinkernd

Irgendwie dachte, das Angebot würde auf mehr Begeisterung treffen? Wie bereits geschrieben, allein die Festplatte hat ihren Wert. Selbst wenn man den MR 400 nie benutzen würde, für 49,99€ kann man doch nichts falsch machen. Naja, vielleicht sehe ich es auch zu gut, weil ich noch weiß, was ich für die MRs der alten Generation bei Kauf bezahlte.

Telekom hilft Team

Hallo jm2c,

 

vielen Dank für den Hinweis zur Aktion. Woran die eher verhaltene Resonanz genau liegt kann Ihnen leider auch nicht beantworten. Menschliche Reaktionen sind nicht immer nachvollziehbar.

 

Liebe Grüße, Florian St.

Naja, hat schon bisschen was von Lagerabverkauf Engel @Florian St., aber macht nichts. Ich finde das Angebot trotzdem gut, MR 401/201 hin-oder-her.