Anrufe von 08006848100

Gelöst

Hallo an Alle,

ich hatte gestern einen ominösen Anruf, angeblich vom Kundenservice. Der freundliche mit starkem Akzent sprechende Herr wollte mir eine "eigene Leitung" anbieten. Zu diesem Zweck wollte er meine Mobilfunknummer damit der Techniker der da wohl im Verteilerkasten etwas umstellen muss mich erreichen kann. "Schenken" wollte er mir dazu, sofern ich dem zustimme, eine Entertainpaket. Das ganze sollte 4,99 € zusätzlich Kosten im Monat kosten. Ich habe dazu, was die Leitungsgeschichte angeht, heute mal das Netz durchforstet und nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen ob es das wirklich gibt und worum es isch dabei genau handelt. Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Lösung
Gelöschter Nutzer

@volju

 

Diese Frage kann vermutlich nur das Team beantworten - eine angezeigte Nr. kann

auch gefälscht sein (Stichwort "call-ID-spoofing").

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@volju

 

https://www.tellows.de/num/08006848100


Vielen Dank. Das hatte ich schon rausgefunden. Mir ging es mehr um die thematik mit der Leitung und was das bedeutet.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@volju

 

Diese Frage kann vermutlich nur das Team beantworten - eine angezeigte Nr. kann

auch gefälscht sein (Stichwort "call-ID-spoofing").

Das dachte ich mur eben auch das die falsch sein könnten. 

 

Vielen Dank

Telekom hilft Team
Hallo @volju,

ich werfe gerne einen Blick auf Ihren Kundenbestand. Leider kann ich mit der hinterlegten Kundennummer keinen Vertrag finden. Überprüfen Sie bitte hier Ihre Daten: http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Grüße
Alexander M.

Hallo,

Vielen Dank für die Bemühungen.

Die Kundennummer habe ich aktualisiert. 

MfG 

 

Telekom hilft Team
@volju Ich konnte Sie leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es mit dem Rückruf? Zwinkernd

Gegen 13:30 Uhr.

Vielen Dank. 

Lösung
Telekom hilft Team
@volju Ist notiert... Ich melde mich!
Telekom hilft Team
@volju Vielen Dank für das nette Gespräch 😄