Anschluss gesperrt, keine Freischaltung

Sehr geehrtes Telekom Team,

da noch 2 Monatsrechnungen offen waren, kamen natürlich Mahnungen und ich war spät dran mit der Bezahlung. Ich rief allerdings an, um dies anzukündigen und es war auch ok. Festnetz wurde vorab gesperrt. Ist auch ok. Gestern habe ich die Rechnung überwiesen und auch sofort per Kundencenter eine E-Mail zur Info geschickt und auch angerufen, damit nichts weiter gesperrt werden muss. Bis dahin alles i.O.. Ich war längere Zeit nicht zu Hause und daher blieb ein bisschen was liegen.

Heute wurde allerdings der Receiver gesperrt (ist übrigens Schade, das nichtmal normales Fernsehen bei einer Sperre möglich ist... Videoload zu sperren ist ja rechtens, aber das normale Satelliten-Fernsehen ist etwas übertrieben) und das Internet.

Also rief ich bei der Hotline an. Denn die Telekom war bisher immer sehr kulant und die Mitarbeiter verständnisvoll, wenn man per Telefon Bescheid gab. Diesmal aber nicht. Die Mitarbeiterin sagte, dass seit 01.09. alles umgestellt wurde und sie erst den Anschluss wieder entsperren kann, wenn der Geldeingang verbucht wurde. Das hat mich zu tiefst verwundert, denn normalerweise hätte mich jetzt ein netter Mitarbeiter entsperrt (da die Rechnung ja überwiesen wurde) und mich aufgeklärt, dass die Entsperrung für eine Woche gilt und wenn bis dahin kein Geldeingang festzustellen wäre, die Sperre wieder in Kraft tritt. So war es bisher immer und ich finde es äusserst Schade, dass diese Kulanz und die Verständnis bei der Telekom keinen Bestand mehr hat.

MfG

D. Schulz
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.