Antworten

Auftragsprobleme / Verwirrung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Da ich mir nicht sicher bin ob es an kam, stell ich das Thema nochmal neu ein, mit Link zu meinem Post.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wann-bekomme-ich-meinen-Anschluss/m-p/3330078#

 

Mfg. Markus

1 ANTWORT 1
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo @hozenplotz85,

Der Auftrag steh nun jedoch sauber im System und die Bereitstellung erfolgt zum 7. August 2018.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.