Ausbau 42287 Wuppertal

Gelöst

Hallo zusammen,

 

momentan findet eine Baustelle statt. Meckelstraße in 42287 Wuppertal. Dort läuft die Verlegung von Leerrohren(?) im Spülverfahren. Können Sie mir sagen, was hier geplant ist? Auf dem Gehweg sind Punkte markiert, diese laufen bis zur Ecke Meckelstraße/Zanellastraße. Auf Höhe des Altenheimes wurde etwas in den Gehweg eingebaut, was wir ein unterirdischer Verteiler aussieht. Kommen auch neue DSLAMs dort hin?. Ist geplant den KVZ an der Bushaltestelle gegenüber aufzurüsten? Dort läuft die Markierung nämlich auch hin. Ist geplant den Bereich Zanellastraße ebenfalls mit Glas zu erschließen. Auf Mitte der Straße steht auch noch ein KVZ.

 

Vielen Dank

 

C. Wendering

Telekom hilft Team
Hallo @christianWNRW und herzlich willkommen hier in der Community!


christianWNRW schrieb: Kommen auch neue DSLAMs dort hin?. Ist geplant den KVZ an der Bushaltestelle gegenüber aufzurüsten? Dort läuft die Markierung nämlich auch hin. Ist geplant den Bereich Zanellastraße ebenfalls mit Glas zu erschließen. Auf Mitte der Straße steht auch noch ein KVZ.

Hast du schon unter dem Link von @Has geschaut und hast du die Infos gefunden, die du brauchst?

Greetz
Stefan D.