Antworten

Bankkonto ändern

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Seit 4 Monaten spreche ich mit Ihnen, um meine Daten, insbesondere die Bankkontonummer, zu ändern. Und jeden Monat belasten Sie erneut das Konto, das NICHT IST. Was kann ich noch tun, um mich Gehör zu verschaffen?

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4
Am besten, die Kontonummer ganz einfach im Online Kundencenter selbst ändern, alternativ geht das natürlich auch in jedem Telekom Shop, an der Hotline, im Chat oder hier über die Community. Für letzteres einfach mal deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und auf die Rückmeldung von einem Mitarbeiter des Telekomhilft-Teams warten Zwinkernd

Dabei lässt sich auch gleich mal nachprüfen, warum das Ändern der Bankverbindung bisher anscheinend nicht funktioniert hat.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo @lenriquesuarez,

 

schau doch mal bitte hier:

https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen

 

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @lenriquesuarez,

die Bankdaten können Sie im Kundencenter ändern. Danke euch @Dominik Letica @Gurke.

Wenn Sie in den Profilfeldern http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, dann schaue ich gerne nach, ob eine Änderung passiert ist.

Danke und Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.