Bankkonto ändern

Seit 4 Monaten spreche ich mit Ihnen, um meine Daten, insbesondere die Bankkontonummer, zu ändern. Und jeden Monat belasten Sie erneut das Konto, das NICHT IST. Was kann ich noch tun, um mich Gehör zu verschaffen?

Am besten, die Kontonummer ganz einfach im Online Kundencenter selbst ändern, alternativ geht das natürlich auch in jedem Telekom Shop, an der Hotline, im Chat oder hier über die Community. Für letzteres einfach mal deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und auf die Rückmeldung von einem Mitarbeiter des Telekomhilft-Teams warten Zwinkernd

Dabei lässt sich auch gleich mal nachprüfen, warum das Ändern der Bankverbindung bisher anscheinend nicht funktioniert hat.
Telekom hilft Team
Hallo @lenriquesuarez,

die Bankdaten können Sie im Kundencenter ändern. Danke euch @Dominik Letica @Gurke.

Wenn Sie in den Profilfeldern http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, dann schaue ich gerne nach, ob eine Änderung passiert ist.

Danke und Grüße Nadine H.