Antworten

Bei meinem w 724V fehlt der Menüpunkt Online Kontakte

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Ich wolllte meine Kontakte aus meinem T-online Email Konto auf den Speedport importieren.

In einem anderen Forumusbericht wurde das so beschrieben. und dort war der Menue Eintrag vorhanden.

Bei meinem w 724V fehlt aber der Menüpunkt "Online Kontakte" (siehe Anhang), obwohl ich unter meiner t-online Adresse Kontakte abgespeichert habe. (siehe Anhang)

1 ANTWORT 1
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 2

Der Menüpunkt "Online-Kontakte" war meines Wissens nur in der ersten Firmware-Version vorhanden.

Genauso wie der Menüpunkt: "Gerät als Modem nutzen" (Nur mal so nebenbei erwähnt.)

Bei mir fehlt dieser Eintrag schon seit Jahren.

 

Spoiler
Zwischenablage01.jpg