Antworten
Gelöst

Beschwerdeschreiben

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 14

@heludwig  schrieb:

soviel mir bekannt ist würden einige Hauseigentümer so schnell wie möglich einen schnelleren Anschluss wünschen.

ich biete dir an, jederzeit einen Kontakt zu Telekom herzustellen, damit diese Nachbarn und du einen Glasfaseranschluss zum Sebstkosten bekommen.

melde dich einfach 

ab Auftragserteilung plus ca. 6 monate könnt ihr 1 Gigabit Tarif also Magenta Giga buchen 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 14
Hallo @heludwig,

dass Ihr Anschluss offensichtlich nicht vom aktuellen Glasfaserausbau profitiert, ist wirklich ärgerlich.

Ich frage gerne mal bei unseren Ausbau-Spezialisten nach, ob es dort detaillierte Informationen gibt und melde mich hier wieder mit einer Antwort.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 14
Guten Morgen @heludwig,

da bin ich schon mit einer Antwort.

Ihre Gemeinde hatte recht. Der Glasfaserausbau erfolgt durch uns in eigener Regie.

Zudem habe ich die Information erhalten, dass der Ausbau Ihres Anschlussbereiches Ende August 2019 beendet sein soll.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 14

Hallo Katja M. 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

ich muss mich halt wohl oder Übel noch gedulden.

Vieleicht klappt es ja eines Tages mit dem Anschluss,

Vielen Dank auch den vielen Antworten auf meine Frage ! (Bechwerdeschreiben)

Viele Grüße

Ludwig