Antworten

Bin Sprachlos! - Kompatibilität Media Receiver 401 / Media Receiver 200

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 13

@Gummibaum64 

Ein weiterer MR401 wäre auch sinnlos, der korrekte Zweitreceiver den du benötigst ist der MR201

Wenn du nicht freiwillig migriert hast und bisher auch schon zwei Receiver genutzt hast bekommst du diesen normalerweise auch noch dazu.

Dafür darfst du aber nicht mit der normalen Hotline reden sondern ausschließlich mit der im Anschreiben zur Migration genannten.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13

Sehr geehrter Stefan, was ich noch überhaupt nicht erwähnt habe, ich habe an meinem Zweitwohnsitz ebenfalls Magenta TV, dort mit einem gemieteten MR400 und einem gekauften MR400. Würde ich dort auch auf den MR401 beim Mietgerät tauschen, hätte ich das Problem gleich doppelt. Oder ich tausche dadurch am Erstwohnsitz zweimal auf 401 und bleibe am Zweitwohnsitz bei 2xmr400 wäre ja alles ok. Allerdings gefällt mir das neue Magenta TV und die ganze Bedienbarkeit und Übersicht überhaupt nicht. Vor allem beim MR400 ist die ganze Übersicht im vergleich zum Entertain m.M.n. eine Katastrophe. Weshalb alles Gute immer Verschlimmbessert werden muß ist mir ein Rätsel.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 13
Hallo @Gummibaum64,

herzlich willkommen in unserer Community.

Tut mir leid, dass das mit dem Media Receiver 400 nicht geklappt hat, wie geplant und von dem Kollegen bestätigt. In der Tat kann man mit ihm als Zweitreceiver die Funktionen nur eingeschränkt nutzen. Ich schaue mir den Sachverhalt trotzdem nochmal gerne genauer an. Befüllst du dazu bitte dein Profil einmal mit deinen Daten? Ich werde mich dann bei dir melden.

Schönen Gruß Hakan Ö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.