• Antworten

        Bin Telekomkunde, mein iphone 7plus zeigt Screen nur noch in schwarz-weiss und Bilder nur als Negativ - Reset hat leider nichts gebracht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Hallo ,

        mein iphone 7plus zeigt nachletztem Update plötzlich nur Screen in schwarz.weiss und Bilder nur als Negativbilder. Habe Reset durchgeführt, aber dasProblem bleibt. Bitte um Rat.

        Mit freundlichen Güßen

        A. Neuroth

         

        4 ANTWORTEN 4
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        Wie alt ist das iPhone?

        Mit Kassenbon oder Lieferschein in einen Telekom Shop gehen dort wird es eingeschickt. Überprüfung dauert ca. eine Woche wenn es eingeschickt wird.

        Ob es getauscht wird hängt davon ab wie alt es ist.

         

        MagentaZuhause L TV Plus
        MR 401
        Speedport Pro
        Speedphone 11
        -------------------------------
        MacBook Pro 13
        HP 8470p
        -------------------------------
        iPhone X
        Huawei P20
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 5

        Herzlich willkommen @s-nikolova

         

        Das sieht so aus , das nur Farben umkehren aktiviert ist , dann sieht das nämlich so aus wie von dir beschrieben 

         

        Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen >  Display-Anpassungen > Farben umkehren = An/Aus 

         

        Viele Grüße 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @s-nikolova,

        die Idee von @dunikohler ist noch ein Versuch wert. Konnten Sie dies bereits testen?

        VG Marco K.