Antworten
Gelöst

Breitbandausbau 29693

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo! 

Laut Telekom Breitbandausbaukarte ist im Großteil von 29690 Hodenhagen der 'Highspeed Ausbau geplant"

Gibt es hier schon genauere Infos, was die Terminierung und die geplante Bandbreite angeht?

Viele Grüße

Mattis

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 11

Der Breitbandausbau soll voraussichtlich Mitte September 2019 fertiggestellt werden. 

Ausgebaut wird bis zu 250 MBit/s, was natürlich je nach Leitungslänge variieren kann. Welche Straßen genau ausgebaut werden, kann ich dir leider nicht mitteilen. 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
10 ANTWORTEN 10
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 11

Der Breitbandausbau soll voraussichtlich Mitte September 2019 fertiggestellt werden. 

Ausgebaut wird bis zu 250 MBit/s, was natürlich je nach Leitungslänge variieren kann. Welche Straßen genau ausgebaut werden, kann ich dir leider nicht mitteilen. 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Moin! 

Vielen Dank für deine Antwort!

Hat vielleicht jemand vom Telekom-Team die Möglichkeit zu schauen, ob sich mein Anschluss dann "upgraden" lässt?

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 11
Warte einfach den Ausbau ab!
Vorher kann dir das keiner verbindlich sagen, die richtige Seite hast du ja schon gefunden, da einfach beim Infoservice anmelden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11
Hey @Mattis.winkelmann1 , herzlich willkommen in unserer Community.

Meine Rückrufversuche waren bisher nicht erfolgreich. Ich probiere es gegen 19:00 Uhr nochmal auf der hinterlegten Handynummer. Zwinkernd

Viele Grüße Sven Ö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.