crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.10.2018 06:45
Sehr geehrte Damen und Heren,
im Dezember 2017 wurde mir per Brief mitgeteilt, ich könnte bald mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/Sekunde surfen.
Ich habe daher einen Tarifwechsel zu "MagentaZuhause L" vorbestellt. Dies wurde mir mit E-Mail vom 20.01.2018 mit Auftragsnummer bestätigt. Bereitstellungstermin sollte der 28.02.2018 sein. Mit E-Mail vom 27.03.2018 wurde mir eine Verzögerung der Bereitstellung mitgeteilt.
Vor kurzem erreichte mich dann ein weiterer Brief der Telekom. Dort wurde mir mitgeteilt, ich könnte bald mit einer Geschwindigkeit von bis zu 250 Mbit/Sekunde surfen.
Ich komme mir jetzt etwas veräppelt vor. Ist ja schön, wenn ich theoretisch mit 250 Mbit/Sekunde surfen könnte. Ich wäre schon sehr froh, wenn nach 9 Monaten (!!!!!) praktisch endlich mal der Tarifwechsel zu "MagentaZuhause L" durchgeführt werden würde!
Kann jemand der Telekom mir hier weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Pfeiffer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.11.2019 14:08
24.10.2018 06:54
24.10.2018 07:22
Hallo,
da stand nur "später". Was immer das heißen soll
Werde mal auf der Karte nachsehen. So langsam könnten die halt mal fertig werden.
24.10.2018 09:05
25.10.2018 14:09
18.11.2018 20:38
Hallo Frau J.
Ich melde mich Ende Dezember / Anfang 2019 wieder. Vielleicht gibt es dann etwas Neues.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Pfeiffer
18.11.2018 20:44
pfeiffer1948 schrieb: Ich melde mich Ende Dezember / Anfang 2019 wieder. Vielleicht gibt es dann etwas Neues
18.12.2018 08:30
18.12.2018 10:40
18.12.2018 12:12
Vielen Dank. Ich bin echt am Verzweifeln. Hab gerade mehrmals mit der Telekom gechattet. Einmal hieß es, die Vorbestellung sei zur Löschung vorgemerkt, aber nicht freigegeben. Und ein anderes Mal, es läge gar keine Vorbestellung vor.
Bisher hielt ich die Telekom für gut organisiert und zuvetzuverl. Dieses Vertrauen wird gerade sehr strapaziert.
19.12.2018 07:49
Jetzt ist die Verwirrung komplett.
Gerade habe ich - wieder - mit der Telekom gechattet. Diesmal heißt es auf einmal, es sei eine Vorbestellung für MagentaZuhause XL zum nächstmöglichen Zeitpunkt im System. Diese sei gestern (18.12.2018) aufgenommen worden.
Äußerst seltsam.
19.12.2018 09:47
19.12.2018 09:54
Hallo Sabine,
wie gesagt nerven mich vor allem die widersprüchlichen Informationen.
"Keine Vorbestellung vorhanden"
"Vorbestellung für MagentaZuhause LL vorhanden, aber zur Stornierung bei der Fachabteilung".
"Vorbestellung für MagentaZuhause XL mit Kundenkontakt vom 18.12.2018 eingestellt".
Aber vielleicht bekommst Du raus, was genau das Problem ist.
Viele Grüße
Thomas
28.12.2018 13:17
28.12.2018 22:31
Hallo Ina,
danke für die Rückmeldung.
Sabine wollte den Tarifwechsel zu "MagentaZuhause XL" ja für mich buchen, sobald der Tarif verfügbar ist. Ich würde dann auch noch den Router "Speedport W 925V" zur Miete (4,95 Euro / Monat) benötigen. Kann der bei der Buchung gleich mitbestellt werden?
Wie lange wird das denn noch dauern? Inzwischen zeigt die Telekom die Verfügbarkeit von "MagentaZuhause XL" in 73765 Neuhausen an (s. Anlage).
Viele Grüße
Thomas
30.12.2018 19:33
Hallo,
"Ihr Wunschtarif kann frühestens am 17. Januar 2019 und spätestens am 28. Juni 2019 installiert werden.".
Bis jetzt war immer der 15.01.2019 der früheste Termin. Und je mehr Zeit sich die Telekom lässt, desto später erhalte ich den von mir gewünschten Tarif "MagentaZuhause XL"!!!
Ganz toll!!!
So langsam reicht es mir!!!!!
Könnten jamand mal bitte bei der ominösen "internen Fachabteilung", bei der meine Stornierung der Vorbestellung von "MagentaZuhause L" feststeckt, Druck machen. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ihr beinahe DREI WOCHEN braucht, um eine Stornierung durchzuführen!!!!!!!
Grüße
Thomas
03.01.2019 00:58
"Ihr Wunschtarif kann frühestens am 19. Januar 2019 und spätestens am 2. Juli 2019 installiert werden."
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.
Thomas
03.01.2019 21:44
04.01.2019 01:55
Hallo Sabine,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dann heißt es halt weiter Warten.
Hoffentlich klappt der Tarifwechsel zu "MagentaZuhause XL" noch diesen Monat.
Viele Grüße
Thomas
@Sabine J. schrieb:
Guten Abend @pfeiffer1948,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Meine Anfrage habe ich bereits eskaliert.
Bei meiner Anfrage im Oktober nach dem Ausbau, hatte ich den 25. Januar 2019 als voraussichtliches Buchungsdatum genannt bekommen. Aber wie bereits versprochen, schaue ich auch regelmäßig nach der Buchbarkeit und später auch täglich nach. Ich lasse dich nicht im Stich und bestelle dann auch gleich den erwähnten Router mit.
Viele Grüße
Sabine J.
08.01.2019 13:27
08.01.2019 14:36
Hallo Sabine,
vielen Dank für Deine Mühe. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Wurde der Router Speedport W 925V auch gleich zur Miete vorbestellt?
Viele Grüße und nochmals vielen Dank.
@Sabine J. schrieb:
Hallo @pfeiffer1948,
ich wollte dir die Rückmeldung meiner Kollegen nicht vorenthalten werden. Der MagentaZuhause XL wird nun für dich vorbestellt. Mein Kollege schrieb mir, dass dies aber noch etwas dauern kann, du allerdings auf jeden Fall eine Bestätigung darüber erhältst. Ich behalte vorsichtshalber trotzdem mal ein Auge drauf. Ich denke, das ist in deinem Sinne.
Viele Grüße
Sabine J.
Thomas
08.01.2019 14:56
08.01.2019 17:55
Hallo Sabine,
gerade kam die Bestätigung der Vorbestellung.
Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Doch leider scheint der Bereitstellungstermin noch in weiter Ferne zu sein:
"MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 22.02.2222 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen".
Hoffentlich dauert es nicht so lange
Viele Grüße
Thomas
09.01.2019 14:52
10.01.2019 07:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.