EasySupport Fernunterstützung

Gelöst

Was kostet diese Fernunterstützung ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Schau mal hier - sollte kostenfrei sein

Gelöschter Nutzer

Kann im Kundencenter kostenfrei hinzu gebucht werden.

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html

 

Welche Unterstützung wird denn benötigt ?

Vielleicht kriegen wir es auch hier im Forum erledigt. Zwinkernd

 

 

Easy Support.JPG

Ich habe den Verdacht, das mein Internetzugang mißbräuchlich genutzt wird.
Zum Schutz habe ich Bitdefender Total Security installiert und überprüfe mit Ashampo Winoptimizer 17 den Zustand meines Laptops.
Zuletzt wurde folgendes angezeigt:
89 MB Browser Spuren / 20 unnötige Registrierungseinträge / 3390 KB unnötige Dateien.
Diese Angaben ändern sich täglich.
Als Maßnahme habe ich das Speedport 724 V Typ A Gerätepaßwort geändert.
Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle
Leistung ihres PC wiederhergestellt.
Was kann ich tun ?
Hallo @p.u.m.hupperich wo genau erscheint die von Ihnen genannte Meldung? So recht habe ich noch nicht verstanden welches Verhalten hier auftritt.

Grüße Anne W.

@p.u.m.hupperich  schrieb:
....................und überprüfe mit Ashampo Winoptimizer 17 den Zustand meines Laptops.
...........
Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle
Leistung ihres PC wiederhergestellt.
Was kann ich tun ?

@p.u.m.hupperich 

Ganz einfach: Ashampo Winoptimizer 17 deinstallieren.

 

Und da dein ganzes Problem so ganz und gar nichts mit der Easy Fernunterstützung zu tun hat: WARUM kaperst du diesen Thread und fängst nicht einen eigenen Thread an?

Danke