Entertain Tv

Gelöst

ich habe MagentaZuhause M mit TV

wird es ab dem 15.12.2018 teurer? 

 

----

Anhang entfernt, da persönliche Daten enthalten waren. Bitte sensible Daten nur im Profil eintragen. Anna Si. von Telekom hilft

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @roelo112

ich habe den Anhang Ihres Posts dem Datenschutz zuliebe gelöscht, denn Ihre Telefonnummer ist in der Öffentlichkeit nicht allzu gut aufgehoben.

Den Vertrag habe ich dennoch recherchiert anhand der Daten in Ihrem Profil: Richtig, er wird heute zwei Jahre alt und damit läuft der einst gebuchte Aktionspreis aus, wie @LutzV schon richtig vermutete.

Viele Grüße
Anna Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sieht ganz danach aus. Vermutlich läuft ein befristet gewährter Rabatt aus. Schau mal in deine Auftragsbestätigung. Was steht denn dort?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sieht ganz danach aus. Vermutlich läuft ein befristet gewährter Rabatt aus. Schau mal in deine Auftragsbestätigung. Was steht denn dort?

ich denke ich werde morgen mal anrufen

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @roelo112

ich habe den Anhang Ihres Posts dem Datenschutz zuliebe gelöscht, denn Ihre Telefonnummer ist in der Öffentlichkeit nicht allzu gut aufgehoben.

Den Vertrag habe ich dennoch recherchiert anhand der Daten in Ihrem Profil: Richtig, er wird heute zwei Jahre alt und damit läuft der einst gebuchte Aktionspreis aus, wie @LutzV schon richtig vermutete.

Viele Grüße
Anna Si.

Danke

Telekom hilft Team
Gern geschehen!

Haben Sie ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Anna Si.