crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2019 16:54
Hallo,
ich habe aber eine Frage zur meiner Family Card.
Seit gestern gibt gibt es ja die neuen Tarife.
Meine Freundin hat gestern bei der Telekom angerufen. Sie ist der Vertragspartner und Gas den höheren Tarif „ Magenta L Plus Vertrag“.
Sie wollte für mich meinen Family Card L Tarif auf den aktuellen Family Card L Tarif umstellen.
Ich weiß, das sich der Vertrag von 46,95 auf 49,95€ erhöht.
Die Dame beim Telekom Service bestätigte ihr die Bertragsumstellung am Telefon.
Heute bei der IFA in Berlin haben wir nochmal mit einem Mitarbeiter beim Service gesprochen, da wir keine Bestätigungsmail Mail erhalten haben.
Auch in der Mahenta App konnten wir keine Veränderung sehen.
Der Mitarbeiter sagte uns, das die Buchung am Vortag nicht geklappt hat.
Er er stellte nun um 10:15 Uhr den Family L Card um. Dabei sollte eine Umstellgebühr von 49,95€ anfallen.
Leider ist bis jetzt noch keine E-Mail bei uns im E-Mail Postfach eingegangen. Auch in der Magenta App kann ich noch nicht sehen.
Wo wo bekomme ich raus ob die Umstellung geklappt hat?
Gruß
Jörg Strehl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2019 12:47
07.09.2019 17:35
Das kann 24 Stunden dauern und ggf. grad etwas länger wegen den neuen Tarifen. Ich würde am Dienst einfach nochmal in der App schauen.
10.09.2019 11:28
11.09.2019 10:44
Hallo Romina,
ja ja die Umstellung hat jetzt geklappt. Das ist super.
Ich hab hab noch eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit beim Vertrag meiner Freundin, ist der Hauptvertrag (Magenta L Plus) auf 5G umzustellen.
Also zum Beispiel 5€ mehr und 5G ist mit dabei wie beim Magenta Mobil XL.
Gruß
Jörg Strehl
20.09.2019 12:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.