Festnetz Kündigung automatisch Widerrufen bei Tarifwechsel ?

Gelöst

Hallo

 

Ich hatte Aktuell meinen Magenta Zu Hause L Hybrid gekündigt (noch 12 Monate Laufzeit).

Ich habe jedoch durch mein Mitarbeiterportal die Möglichkeit bekommen einen Tarifwechsel in den Magenta zu Hause XL 
zu erhalten zu gewünschten Konditionen. Diesen habe ich auch selber gestern durchgeführt. Allerdings taucht dieser nicht in meinem Auftragsstatus auf.

 

Jetzt die Frage kann der gewünschte Tarifwechsel überhaupt durchgeführt werden obwohl die Kündigung bereits hinterlegt ist ?

Oder muss diese erst einmal entfernt werden und ich bekomme die Tage eine Stornierung des Auftrages ?

 

 

 

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

So Schlatungstermin bekommen Auftrag ist erfolgreich durch jetzt lag an der Kündigung im System. Also erledigt danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für die info. 

Der Tarifwechsel hatte ja Sonntag ohne Fehlermeldung geklappt und ich bekam eine eingangsnummer per Mail. Kannst du sehen ob der Auftrag jetzt noch hinterlegt ist oder müsste ich den Tarifwechsel jetzt nochmal durchführen? 

Im kundencenter unter Aufträge ist dieser noch nicht gelistet. Die info ist ja das ich schriftlich in den nächsten Tagen informiert werde. Nicht das ich da jetzt umsonst warte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie ich gerade unter meinem Aufträgen sehen kann ist der Posten Storniert. Also scheint da jemand etwas gemacht zu haben das sollte so passen denke ich 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Die Kündigung muss erstmal rausgenommen werden.

Die Bestellung läuft ja über ein anderes Portal.
Es dauert bis, dieser bei der Telekom eingegeben wurde. Daher siehst du noch nichts.

Dennoch behindert die Kündigung den Auftrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Die Kündigung muss erstmal rausgenommen werden.

Die Bestellung läuft ja über ein anderes Portal.
Es dauert bis, dieser bei der Telekom eingegeben wurde. Daher siehst du noch nichts.

Dennoch behindert die Kündigung den Auftrag.

Ok danke für die Info das dachte ich mir schon.

 

Wäre super wenn sich jemand vom Team bei mir melden würde um diese von mir zu Widerrufen wenn das geht. 

Meine Daten sind ja hier hinterlegt. 

 

Update: Ich hatte auch über 08003301000 angerufen und dort sagte man mir das die Kündigung angeblich am 1.1.2010 erfolgte und sofort wieder stroniert worden ist vom System ?? Das kann ja mal garnicht sein ich bekam diese ja auch letzte Woche Schriftlich nach Hause.

Auch konnte sie keine Aktive Kündigung sehen.

 

Von daher würde ich bitten das da mal jemand von Telekom Hilft Team reinschaut und mich Kontaktiert.

Wie ich gerade unter meinem Aufträgen sehen kann ist der Posten Storniert. Also scheint da jemand etwas gemacht zu haben das sollte so passen denke ich 

Telekom hilft Team
Guten Abend, @yaesudx.

Ja, es scheint da jemand etwas gemacht zu haben. Zwinkernd Der gewünschte Tarifwechsel sollte nun problemlos machbar sein.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Danke für die info. 

Der Tarifwechsel hatte ja Sonntag ohne Fehlermeldung geklappt und ich bekam eine eingangsnummer per Mail. Kannst du sehen ob der Auftrag jetzt noch hinterlegt ist oder müsste ich den Tarifwechsel jetzt nochmal durchführen? 

Im kundencenter unter Aufträge ist dieser noch nicht gelistet. Die info ist ja das ich schriftlich in den nächsten Tagen informiert werde. Nicht das ich da jetzt umsonst warte. 

So Schlatungstermin bekommen Auftrag ist erfolgreich durch jetzt lag an der Kündigung im System. Also erledigt danke.

Telekom hilft Team
@yaesudx

yaesudx schrieb: So Schlatungstermin bekommen Auftrag ist erfolgreich durch jetzt lag an der Kündigung im System. Also erledigt danke.

Gerne und klingt gut. Fröhlich

Greetz
Stefan D.