Antworten

Frage zu meiner Telekom-Rechnung -->> via Funk

2 Sterne Mitglied
Kudos: 2
Guten Tag!

Nachdem nun mein LTE-Tarif sehr gut funktioniert, muß ich nur noch die Rechnung in Ordnung bringen. Ich habe dazu am 10.1. unter ...

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/contact/HSP/de/93654

... mein Problem geschildert, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir das Team hier weiterhelfen.

Mein Tarif Call & Surf Comf. via Funk L/ Universal beinhaltet auch die Telefon-Flat für meinen Anschluß ..... Trotzdem wurden mir laut Ihrer Rechnung Cityverbindungen und Deutschlandverbindungen im Tagtarif/Nachttarif in Rechnung gestellt. Die Rechnung ist daher 20 Euro höher als gewöhnlich.

Bitte sagen Sie mir, welche Angaben Sie noch brauchen, um die Sache aufzuklären.

Danke jetzt schon &
freundlichen Gruß
hugo
Antworten
0 Kudos

Frage zu meiner Telekom-Rechnung -->> via Funk

2 Sterne Mitglied
-- moved topic --
Antworten
0 Kudos

Re: Frage zu meiner Telekom-Rechnung -> via Funk

1 Sterne Mitglied
Kudos: 35
Hallo hugo-wolff,

... mein Problem geschildert, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir das Team hier weiterhelfen.

Danke für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, kümmern wir uns darum, dass die Rechnung wieder in Ordnung gebracht wird.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

2 Sterne Mitglied
Ich danke ebenfalls und wünsche noch einen schönen (Feier-)abend!

:wink:
hugo
Antworten
0 Kudos

2 Sterne Mitglied
Hallo Telekom-Team!

Ich habe heute per Mail die Mitteilung bekommen, daß die letzte Rechnung mit der nächsten korrigiert wird.

Mein "Auftritt" hier ist also vorläufig beendet. :wink: Sollten weitere Fragen auftauchen, melde ich mich wieder.

Ihnen noch einen schönen (und ruhigen) Abend!
hugo
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.