Geräte erhalten aber keine Auftragsbestätigung

Gelöst

Hallo,

Heute habe ich meine Geräte(Speedpirt Smart 3L,Media Receiver 401,Media Receiver 201) erhalten,aber bisher noch keine Auftragsbestätigung, weder per Email noch per Post.Daher weiß ich nicht wann die Bereitstellung erfolgt bzw ob ein Techniker kommen muss.

Kann mir da jemand helfen?

LG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Chr861, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bereitstellung Ihres Anschlusses erfolgt am 11. Februar 2019 in der Zeit von 12 - 18.30 Uhr. Die Auftragsbestätigung habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugesendet.

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Chr861 

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Habe meine Daten hinterlegt

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Chr861, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bereitstellung Ihres Anschlusses erfolgt am 11. Februar 2019 in der Zeit von 12 - 18.30 Uhr. Die Auftragsbestätigung habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugesendet.

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

Viele Grüße
Melanie S.