crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo
Ich habe das Glasfaserkabel im Haus und den ONT auch.
Aber bei der Beauftragung erkennt die Telekom keine Glasfaserverfugbarkwit.
Woran liegt das und was kann ich tun?
23.05.2019 23:05
Du bist sicher, dass das eine Telekom Glasfaser ist!?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
23.05.2019 23:20
24.05.2019 07:02
Logisch ist eine Glasfaser drin. Und das Modem funktioniert auch, macht schön brav BlingBling in grün. Es wurde damals auch getestet.
Der Eigentümer bin übrigens ich 😅
24.05.2019 07:11
Danke für die Info.
Ja ist Telefon Glasfaser.
Wir hatten auch schon mal eine Telekom Techniker wegen etwas anderem im Haus. Der war auch verwirrt das seine Firma hier ein Problem hat.
Die Funktion wurde von ihm bestätigt.
26.05.2019 01:32
27.05.2019 13:42 Zuletzt bearbeitet: 27.05.2019 13:47 durch den Autor
Moin @Scscholz,
schön, dass du mit der Frage bei uns gelandet bist - willkommen!
Ich bekomme komischerweise auch keine Verfügbarkeit von Glasfaser. Hört sich fast so an, als wenn irgendwas noch nicht fertig ist bzw. die Dokumentation fehlt/falsch ist. Ich werde das einmal recherchieren und melde mich hier asap zurück.
Schickst du mir per Privatnachricht bitte die Home-ID rüber?
Vielen Dank & schöne Grüße nach Bruckberg
Ina B.
28.05.2019 11:55 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2019 11:56 durch den Autor
Hallo @Scscholz,
hier bin ich nun wieder.
Wir finden in deinem Anschlussbereich keinen Glasfaser Ausbau. Schickst du uns bitte Bilder von dem ONT etc. rüber? Vielleicht hat ein anderer Anbieter die Technik verbaut, wir (zumindest laut Akten) nicht.
Schöne Grüße
Ina B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.