Habe ein Huawai Handy, besteht die Möglichkeit mein Handy gegen ein iPhone gegen draufzahlung zu bekommen. Oder muss man bis zum Eutopäischen Gerichts

Gelöst

Habe Handyvertrag, Tauschen sie mein Huawai gegen ein iphone wenn ich noch was

drauflege. Oder muss ich bis zum Europäischen Gerichzshof klagen. Mein Anwalt sagte mir ich solle erstmal nach fragen. 

MfG

Wolfgang Mader

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@womader  schrieb:

Oder muss ich bis zum Europäischen Gerichzshof klagen. Mein Anwalt sagte mir ich solle erstmal nach fragen. 

Mit welchem Vorwurf willlst du klagen und vor allem gegen wen?

Mal ganz davon abgesehen, dass der Fall vermutlich vor Gericht wergen mangelnder Aussicht auf Erfolg gar nicht erst angenommen wird.

 

Such dir mal eine Anwalt der über das erste Semester Grundstudium hinaus ist.

Ich bin schon mal sehr gespannt wie das hier weitergeht - rofl

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

LOL Spitzen Anwalt Lachend

Ist das wegen der neuen Update Politik für Huawai durch Googel ? Was kann da die Telekom für, und das Gerät hast du doch ausgesucht...

Lösung

@womader  schrieb:

Oder muss ich bis zum Europäischen Gerichzshof klagen. Mein Anwalt sagte mir ich solle erstmal nach fragen. 

Mit welchem Vorwurf willlst du klagen und vor allem gegen wen?

Mal ganz davon abgesehen, dass der Fall vermutlich vor Gericht wergen mangelnder Aussicht auf Erfolg gar nicht erst angenommen wird.

 

Such dir mal eine Anwalt der über das erste Semester Grundstudium hinaus ist.

Ich bin schon mal sehr gespannt wie das hier weitergeht - rofl

 

 

@womader 

 

Hiermal ein paar aktuelle Infos zum dem Thema zum Nachlesen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Google-hat-Huawei-die-Lizenz-entzogen-Jetzt-s...

 

Bevor du jetzt den Gang zum europäischen Gerichtshof einschlägst.... 😉

 

VG

Baer

Gratulation, das iPhone ist auf jeden Fall eine gute Wahl.


@womader  schrieb:

Habe Handyvertrag, Tauschen sie mein Huawai gegen ein iphone wenn ich noch was

drauflege. Oder muss ich bis zum Europäischen Gerichzshof klagen. Mein Anwalt sagte mir ich solle erstmal nach fragen. 

MfG

Wolfgang Mader


Bitte klagen, die freuen sich über jede sinnbefreite Anfrage Fröhlich 

PS: Hat dich dein Anwalt auch beim Thema Email beraten? https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Es-kommen-alle-meine-E-Mails-von-Wolfgang-Mader-jetzt-auch...

Was wären langweilige Sonntag ohne diese Threads? 🙄

@Espresso doppio  schrieb:
Was wären langweilige Sonntag ohne diese Threads?

nach 5 Jahren?

@Stefan  schrieb:
nach 5 Jahren

Die Antwort von @*PazVizsla*  ist keine 5 Jahre alt und der enthaltene Link auch nicht @Stefan