crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
habe Magenta s beim außendienstmitarbeiter der bei mir war bestellt. habe anruf von ihm bekommen(anrufbeantworter)wo er sagte es gebe für bestandskunden folgendes 100000er internet für halbes jahr zur probe danach anderthalb jahre mein bestelltes magenta s.ich solle gleich den servicemitarbeiter anrufen.was ich tat.der sagte ,vorgelesen ,die vertragsdaten vor und zwar 2jahre Magenta L. ich sagte das möchte ich nicht.ich möchte genau das was mir der außenmitarbeiter versprochen hat.halbes jahr magenta L danach anderthalb jahre magenta S.router keine gebüren und keine anschlussgebühr.der servicemitarbeiter hat gesagt ist inordnung ich bekäme bescheit .nun bekomme ich am 24.8.18 auftragsbestätigung über magenta L 2 jahre lang.habe ich nie im leben bestellt.ich rufe am 25.8.18 im kundencenter an gab das selbe an was ich bis jetzt geschrieben hab.die frau fragte nach beim abteilungsleiter und sagte zu mir sowas (halbes jahr Magenta L zur probe)gebeb es nicht.ich sagte magenta L wolle ich nicht. sie sagt magenta L wird storniert mein alter vertrag (nur Telefon ohne dsl)wiederhergestellt.eine woche später rief ich im kundencenter an und fragte nach was nun sei mit mein magenta S, sie sagt bitte etwas geduld das dauert noch und versprach mir wegen meiner warterei ein kleines dankeschön für meine geduld.wieder 1woche später neuer anruf von mir. diesmal junger mann der mich um gedullt bittet .wieder mit kleines dankeschön vom kundendienst,und jetzt kommt es ,habe am 10.8.18 nochmals schriftlich magenta L .was ich nicht bestellt habe. storniert.jetzt kommt die krönung des ganzen: am 20.9.18 bekomme ich anruf die schriftliche stornierung ist leider 4 tage außerhalb der kündigungs frist.rufe also wieder im kundenservice an wo mir gesagt wird mündliche kündigung geht nicht. ich fühle mich von anfang an über den tisch gezogen.warum sagt mir keiner von ersten anruf( 25,8.18) an das das was ich hier beschrieben habe nur schriftlich geht.mir geht es darum das ich das was ich bestelle, Magenta S, auch bekomme .bin jedenfalls sauer das beim kunden-und außendienst die rechte und die linke hand nicht weris was sie tut.besten dank.muss mich jetzt erst mal beruhigen bin 60 jahre alt .hoffentlich kann mir wenigstens aus Kulanz geholfen werden und ich bekomme doch noch mein Magenta S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@ anne w. scheint alles zu gehen. er muss was gemacht haben.habe neuen vertrag erhalten.ist alles im moment ok
26.10.2018 19:12
26.09.2018 13:00
21.09.2018 13:09
@Volkmar12das wichtigste hast vergessen:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
21.09.2018 13:15
21.09.2018 13:22
was muss ich genau tun
21.09.2018 13:27
In deinem Profil (siehe Link in meiner Signatur) Kunden- und Rückrufnummer für @Jacqueline G.@ ausfüllen und auf Speichern klicken.
21.09.2018 13:38
habe daten ausgefüllt und ab geschickt
21.09.2018 13:40
danke für den tip hab ich gemacht
21.09.2018 13:44
haben sie meine daten erhalten
21.09.2018 13:48
Ein halbes Jahr Magenta L zur Probe und anschließend 1 1/2 Jahre Magenta S – das läuft nicht!
Vermutlich hast du dem "Außendienstmitarbeiter" im Auftrag auch nur Magenta L unterschrieben, ohne genau hinzusehen..
Der schriftlichen Auftragsbestätigung, die du hierüber erhalten hast, muss im Fehlerfalle schriftlich innerhalb 14 Tagen widersprochen werden.
Auch das hast du versäumt.
Die Folgen musst du jetzt wohl tragen, es sei denn, die Telekom erweist sich als kulant. Gründe dafür sehe ich aber nicht.
hajo777
21.09.2018 14:23
habe hier gelesen magent L auf pro für halbes jahr geht sehr wohl für alte bestandskunden
21.09.2018 14:34
21.09.2018 14:34
das ist jetzt aber kein Beinbruch, da Neukunden bei allen Tarifen von einem einheitlichen Einstiegspreis von 19,95 Euro pro Monat profitieren.
Nach sechs Monaten kann man sich entscheiden, mit welcher Geschwindigkeit man dann weitersurfen möchten.
Ab dem 7. Monat der 24-monatigen Vertragslaufzeit kann der Kunde dann in einen MagentaZuhause-Tarif mit geringerer Bandbreite wechseln.
Somit profitierst Du die ersten 6 Monate ohne Mehrkosten von der höheren Geschwindigkeit des L-Tarifs und kannst dann ab dem 7. Monat in den günstigeren S-Tarif wechseln.
PS: Ein weiterer Vorteil durch diese Konstellation:
Die Gutschriften bei Vertragsabschluss fallen ja bei einem L-Tarif höher aus, als beim S-Tarif.
Somit hast Du durch die anfängliche Buchung des L-Tarifs eigentlich nur Vorteile.
Genau das hat der außendienstmitarbeiter gesagt und die Frau vom kundendienst hat nach nachfrage beim vorgesetzten gesagt geht so nicht. scheint aber doch zu gehen. stelle mir jetzt die frage ob ich abgezock werden soll bzw. sollte
21.09.2018 14:45
ich möchte nur mein magenta S 16000mbit . vorher hatte ich magenta S 6000mbit ,techniche gründe, der außendienst sagte mir magenta S 6000mbit muß gekündigt werden damit ich Magenta S 16000mbit, wurden technich aufgerüstet,bekommen kann das ist genau das problem
21.09.2018 14:58
wie geht es jetzt weiter.bekomme ich nun das bestellte magenta S 16000mbit.technisch jetzt möglich oder nicht
21.09.2018 15:03
21.09.2018 15:06
21.09.2018 15:21
ich möchte kein magenta L sondern Magenta S 16 000ram ip haben
21.09.2018 15:23
ich möchte kein magenta L sondern Magenta S 16 000ram ip haben
21.09.2018 15:28
alles klar schönes wochenende
21.09.2018 15:49
Ich möchte gern Magenta zuhause S und weis das die aktuellen kondietionen verloren gehen.möchte nur was mir vom außenmitarbeiter versprochen wurde,un zwar keine gebühren für router und keine anschlussgebühr.das alles schriftlich dann währe alles gut
24.09.2018 10:55
24.09.2018 16:02
bin jetzt zuhause
24.09.2018 16:20
24.09.2018 16:45
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
25.09.2018 13:10
warte jetzt hier das was passiert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.